Monika (71+)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Man fühlt sich entspannt, wie bei guten Freunden

Wir haben schon etliche Male mindestens eine Woche in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Ein Aufenthalt pro Jahr ist für uns ein Muss! Der Stollen, das gute Essen (3 Menus zur Auswahl pro Tag (eines davon vegetarisch) das reichhaltige Frühstück - sehr aufmerksames und freundliches Personal - das alles macht den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Auch der Stollen ist für uns sehr wichtig, trägt er doch
sehr zum allgemeinen Wohlbefinden bei.
Bei einem mindestens einwöchigen Aufenthalt ist eine ausführliche ärztliche Beratung und ein eingehender ärztlicher Check-Up (Laboruntersuchung der relevanten Blutparameter usw. ) im Preis für den gesamten
Aufenthalt enthalten. Nicht vergessen darf man auch den großen SPA-Bereich, wo man diverse Beauty-Anwendungen dazubuchen kann.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Talsenke. Die Umgebung ist ideal für Wanderungen . Mit dem Bus ist man schnell in Winterberg, Schmallenberg oder anderen kleinen Orten. Der Kahle Asten ist leicht zu erreichen.
Sowohl im Winter (Skigebiet) als auch zu jeder anderen Jahreszeit ist dieses Fleckchen Erde eine Reise wert.

Die Betten sind sehr gut, im Zimmer gibt es alles was man braucht.

Das Personal geht freundlich und verständnisvoll auf alle Wünsche und Fragen ein.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals einen Grund für eine Beschwerde hatten.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen, am Nachmittag Kaffee und Kuchen (wenn man möchte - ist nicht im Preis inbegriffen) und ein 3-Gang Menu am Abend - da findet man immer etwas ! Und vor allem: es schmeckt!!

Es gibt einen Fitnessraum, da brauchte man evtl. mal eine Anleitung für die Geräte. Das Schwimmbad ist gut, Wassergymnastik wird angeboten, für Übernachtungsgäste kostenlos.
Leider ist die Sauna im Stammhaus nicht mehr in Betrieb. Dafür gibt es eine neue Sauna im Gästehaus "Zur Mühle".

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Monika