Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur und gesundheitsfördernd /Heilstollen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhige Lage, rundum Natur. Gute Erholung und gesundheitsfördernd durch den Heilstollen. Interessante Vorträge. Kostenloses Heilstollenwasser für die Hotelgäste.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet. 3-Gang-Menü, immer Salatbuffet und einen Cappucino oder Schnaps nach dem Essen aufs Haus. Morgens gab es eine Karte, auf der man aus 3 Menüs eines für den Abend auswählen konnte, außerdem zwei verschiedene Vorspeisen und 3 verschiedene Desserts.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe von Winterberg im Skigebiet, viele Wandermöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna, Infrarotkabinen, Tageslichtlampe, Kosmetikstudio, Massage und Physiotherapie im Haus. Verschiedene Gesundheitsvorträge, Autogenes Training. Heilstollen, Schwimmbad mit Heilstollenwasser. Das Schwimmbad wirkte etwas verwahrlost, was aber durch das Heilstollenwasser in den Hintergrund geriet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:6