phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Regina (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub im Schmalenberger Land (Nordenau

5,0/6
Im Tal von Nordenau gelegen, ist dieses erholsame Hotel. Es ist ein Familie geführtes Land und Kurhotel, somit kommt man schnell ins Gespräch und fühlt sich zu Hause.

Lage & Umgebung5,0
Wie gesagt es liegt im Nordenauer Tal. Man benötigt entweder ein Auto oder die Busbetriebe. Es ist ruhig , somit sehr erholsam. Aktion findet man hier keine, die wird hier auch in der Regel nicht gesucht.
In der Umgebung finden sich sehr viele Wanderwege, aber alle sehr Anspruchsvoll.

Zimmer5,0
Doppelzimmer mit Dusche, WC, Fernseher. Der Raum ist klein, aber man schläft ja nur dadrin. Sobald etwas nicht funktioniert oder kaputt ist, nur Bescheid geben - schon ist es repariert.
In jedem Zimmer sind Decken für den Stollen .

Service6,0
Sehr hilfsbereites Personal, geht nicht, gibt es nicht. Alles wird versucht. Im Zweifel auch mal im Internet gesucht und dann ausgedrückt.

Gastronomie5,0
Das Restaurant ist gut, durch einen Wechsel bei den Köchen sind die Suppen nur sehr dick. Es wird immer ein vegetarisches Gericht angeboten. Jeder findet etwas für und nach seinem Geschmack.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt ein Schwimmingpool, einen Fitnessraum, eine Massage- Beauty Abteilung.
Es handelt sich um ruhiges Erholungshotel.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich