Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Aufgrund von Leistung u.Erfahrung sehr zu empf.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haus Nesselbach sehr zu empfehlen da modern eingerichtet und teilweise behindertengerecht ausgestattet ist. Liegt abseits von störendem Straßenlärm in erholsamer Landschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig,mit allem Notwendigen ausgestattet,vorbildlicher Sauberkeit.Die Betten bieten Hervorragenden Schlafkomfort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Mittagsmenü war geschmacklich nicht mehr so hervorragend wie wir es vor einem Jahr in Erinnerung hatten.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war immer hilfsbereit und freundlich.Unsere Wünsche wurden freundlich entgegen genommen und umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eignet sich besonders für erholsame Spaziergänge mit Möglichkeiten für eine Rastpause.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben ganz besonders die ausgezeichnet ausgeführte Heilbehandlung von Frau Sommer erlebt und werden künftig hoffentlich diesen Service weiter nutzen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1