- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von Außen schön aus, jedoch erwartet einem im Inneren ein eher Rustikales Ambiente. Beim Frühstück wird einem der Platz zugestellt, und man weiß garnicht was man genau tuen soll. Am Tisch sind ein Korb Brötchen, Saft und Marmelade sowie Butter eingedeckt. Vom Service bekommt man dann noch 1 Sorte Käse, und 3 Sorten Wurst auf einen Teller gebracht, jedoch schmeckt der Käse mehr nach Wurst, und die Butter verläuft schon beim Aufmachen. Wirklich Lecker! Zudem sieht man beim Betreten des Restaurants ein kleines Buffet von Cornflakes, und eingepacktem Aldi Joghurt. Jedoch wird man nicht darüber Informiert dass man sich an diesem Bedienen darf. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber dieses Hotel genommen zu haben. Die Umgebung jedoch ist wirklich wunderschön, sodass ich auf jedenfall wieder hierher kommen werde, jedoch mir eine andere Schlafmöglichkeit suchen werde!
Ich hatte für drei Tage ein Einzelzimmer für 49 Euro die Nacht gebucht, und war überrascht was ich für diesen - schon ziemlich hohen Preis - bekam. Das Zimmer war wohl vorher eine etwas größere Rumpelkammer wenn man von der Größe ausging, und im Bad hatte man gerade soviel Platz um einen Schritt zur Seite zu machen. Die Sauberkeit war jedoch sehr gut, und das Bett war auch jeden Tag frisch gemacht, sowie frische Handtücher im Bad. Zudem waren die Zimmermädchen äußerst nett, und freundlich.
Das Restaurant ist in verschiedene Bereiche eingegliedert, und wirkt eher altmodisch und rustikal. Die Speisekarte war ausreichend bestückt mit viel Auswahl. Jedoch hatte ich Nachts Magenverstimmungen, was darauf schließen lässt dass die Qualität des Essens sehr Mangelhaft ist.
Zum Service muss ich sagen, gibt es unterschiedliche Kritiken. Am ersten Abend hatte ich eine sehr nette und höfliche Bedinung. Jedoch schien das Mangelware dort zu sein. Zudem habe ich am nächsten Abend lauthals mitbekommen wie es in der Küche geklirrt hat und rumgebrüllt wurde. Nicht gerade sehr vorteilhaft wenn man in der Nähe sitzt und alles mitbekommen kann, vorallem wenn der Service versucht den gerade bekommen Anschiss mit einem Lächeln zu vertuschen, man jedoch merkt dass das Arbeitsklima sehr bescheiden sein muss. Ich persönlich hätte keine Lust darauf in so einem Arbeitsklima zu arbeiten!!
Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage, da man das Weintor in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann. Zudem liegen unzählige Gaststätten und Höfe auf den Weg durch das Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |