- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer lag im 3. Stock, zur Straße gelegen. Der Zustand des Hotels ist nicht mehr der Beste, was man schon sofort im Aufzug sehen konnte. Die Stockwerksanzeige war nur noch mit einem Stift aufgemalt und wirkte sehr herunter gekommen. Im dritten Stock angekommen findet man gleich neben dem Fahrstuhl einen Raum indem Müll gelagert wird. Zumindest sollte man dann nicht die Tür offen stehen lassen. Es waren Gäste verschiedener Nationalitäten mit unterschiedlichem Alter anwesend. Deutsche, Spanier, Italiener, Engländer von Kinder bis Senioren. Das Hotel und das Frühstück sind recht günstig, jedoch haben wir bereits ein besseres drei Sterne Hotel in London kennen gelernt. Wir empfehlen das Hotel nur aufgrund der Lage und des Frühstücks weiter, da uns das besser gefällt als das typische englische Frühstück. Wer länger als zwei Nächte in London übernachten möchte, sollte vielleicht besser ein anderes Hotel buchen.
Die Zimmergröße war in Ordnung. Es gab zwei einzelne Betten die sich aufwendig zusammen schieben lassen, ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl vor dem Fenster. Die Betten sind sehr durchgelegen und sind schon schief bevor man sich reinlegt. Es gibt zwei Kopfkissen, eine alten Wolldecke und eine Tagesdecke. Das Bad ist sehr klein und hat ebenfalls schon die besten Jahre hinter sich. Die Tür war ziemlich verzogen, sodass sie sich nur schwer schließen ließ. Die Lüftungsanlage war defekt. Das Hotel ist sehr hellhörig und wirkt klapprig. Wenn die Tür des Nachbarzimmers geschlossen wurde, haben unsere Fenster gscheppert.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das erste mal waren wir um 7:45 Uhr frühstücken. Da genug Tische frei waren, hatten wir keine Probleme einen Platz zu finden. Das Frühstück ist kontinental, es gab Brötchen, Toast, Cornflakes, Salami, Kochschinken, 3 verschiendene Sorten Käse, verschiedene Sorten Marmelade, Honig, Butter, Magarine, gekochte Eier etc. Als Getränk standen Tee, Kaffee und verschiedene Sorten Saft zur Verfügung. Am nächsten Morgen waren wir erst um 8:45 Uhr Frühstücken. Das ist nicht zu empfehlen, da wir waren mussten bis wir einen Platz bekommen konnten. In der Lobby haben sich schon einige Gäste hingesetzt und auf dem Schoß gefrühstückt. Das Früchstück gibt es von 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr! Tipp: Besser so früh wie möglich gehen!
Das Personal ist uns gegenüber immer sehr freundlich aufgetreten. Wir haben uns mit dem Personal in englisch unterhalten. Später haben wir mitbekommen, dass unter anderem deutsches Personal an der Hotelrezeption arbeitet. Wir hatten nur zwei Übernachtungen in dem Hotel gebucht. Die Betten wurden wieder hergerichtet und die Handtücher ordentlich aufgehängt. Ausgetauscht werden die Handtücher wohl nur alle 2-3 Tage. Finde ich in Ordnung. An der Rezeption haben wir uns gegen ein Pfand von 10,- Pfund einen Fön ausgeliehen. Der ist leider sehr klein und hat sich zwischenzeitlich wegen Überhitzung ausgeschaltet. Das Pfand haben wir ohne Probleme bei Rückgabe des Föns zurück bekommen. Wir konnten schon ohne Probleme um 10 Uhr einchecken, obwohl es eigentlich erst ab 14 Uhr möglich ist. Ausgescheckt haben wir um 9:30 Uhr, bis 10:30 Uhr möglich.
Die Lage des Hotels ist wirklich schön. Bis zur U-Bahn Station Lancaster Gate sind es nur wenige Gehminuten! Mit der Central Line sind es nur zwei Stationen bis zur Oxford Street! Alle Ausflugsziele sind innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. An der U-Bahn Station stehen Ticketautomaten oder Personal am Schalter für Information oder zum Ticketverkauf zur Verfügung. Ebenfalls sind es nur ein paar Gehminuten bis zum Kensington Garden und Hyde Park! Trotz der Lage an einer kleinen Seitenstraße, gibt es keine Lärmbelästigung. In der direkten Umgebung gibt es Möglichkeiten um Snacks oder Getränke an einem Kiosk zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |