Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Lancaster Hall Hotel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein wahrer Alptraum! Das gebuchte Einzelzimmer (DZ zur Alleinnutzung) befand sich bei meiner Ankunft in einer durchgängig stark verschmutzten Zustand. Hinter der Tür stapelte sich der Staub schon in Flocken, das Badezimmer Tat sich besonders durch die Schmutzige Toilette hervor. An den Wasserhähnen wurde offensichtlich seit Monaten nur oben drauf gereinigt, auf den Unterseiten sammelte sich der Kalk von zumindest Wochen, Badewannen und Fliesen im selben Zustand. Bemerkenswert hier auch der hauchdünne Plastikduschvorhang mit Schimmelkante. Die Betten bestehen jeweils auf zwei übereinander gelegten Matratzen, schon reichlich durchgelegen. Bezogen werden die Betten mit einem dünnen, aber wenigstens sauberen Bettlaken, dazu erhält man dann eine eingerissene Wolldecke und ein weiteres dünnes Laken. Abdecken mit einer ausgegilbten Überwurfdecke - Bett ist fertig.... Das Fenster im Zimmer lässt sich mit entsprechender Gewalt auch öffnen, Griff fehlt. Schallisolierung gleich Null - sehr interessant, da mein Zimmer zur Strasse raus lag, daher Nachts sehr laut. Ganz Super auch die TV - Installation... Ein kleiner billiger Tft-Screen, so clever an die Wand gebohrt, dass Fernsehen im Bett nicht möglich ist, Kabel hängen offen von der Decke. Ich habe mich über die Sauberkeit entsprechend an der Rezeption beschwert. Da die junge und sichtlich hilflose Dame mir nicht Glauben wollte, habe ich ihr die hygienischen Mängel direkt auf dem Zimmer gezeigt. Sie rief dann die "Hoteldirektorin" dazu, die zwar immer wieder betonte, in ihrem Hotel wäre alles immer einwandfrei sauber, aber schließlich die Dutzenden Mängel einräumen müsste - derart viel Dreck ist schwer zu leugnen... Mir wurde darauf hin versprochen, dass das Zimmer vollständig gereinigt wird. Nun ja... 6 Stunden später war man dann wohl bemüht gewesen, die von mir exemplarisch aufgezeigten Schmutzdepots zu beseitigen, auch wenn deutlich wurde, dass Dreck von zumindest Wochen eben nicht in ein paar Minuten zu beseitigen ist. Aber immerhin... Der nächste Schock wartete dann beim "Continental Breakfast" auf mich... Der Kaffee ungenießbar. Das Geschirr voller Wasserflecken ( hoffe ich...). Croissant vom Discounter aus der Plastiktüte, billigste Aufbackbrötchen teilweise verbrannt. Toast zum selber toasten in einem Toaster, der seit Jahren nicht mehr geputzt worden ist. 3 Sorten geschmackloser Käse ( oder Käseersatz?), eine Sorte aufgeschnittener Billigsalami ohne Geschmack, aber mit viel Farbstoffen, 2 Sorten Kochschinkenersatz. Ein guter Start in den Tag sieht anders aus!!! Schon fast lustig: die Müslispender waren so geschickt hinter frischen Tellern aufgebaut, dass man eigentlich garnicht ran kam. Am zweiten Tag habe ich das Frühstück dann gleich ausfallen lassen und bin in ein Nähe gelegenes Restaurant zum frühstücken. Alles in allem haben wir es hier mit einem alten, abgewohnten und sichtlich schlecht geführten Hotel zu tun, dass sicherlich mit der Lage (5 Gehminuten zur Central Line Tube) Punkten kann, aber vom Preis/Leistungsverhältnis her absolut nicht überzeugt. Zimmer in Jugendherbergen sind günstiger und wesentlich sauberer! Wie die Empfehlungen hier zu stande kommen ist mir unerklärlich! Hätte ich für länger gebucht oder nicht schon im voraus bezahlt gehabt, hätte ich dieses Hotel nach der ersten Nacht wieder verlassen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1