- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon öfters in London und hatten auch schon oft Pech mit Hotels. Dieses Mal waren wir recht zufrieden, insbesondere für ein 3-Sterne-Hotel. Es bietet alles was ein 3-Sterne-Hotel bieten muss und vielleicht sogar noch ein bischen mehr. Zu unserer Zeit war es ausgebucht und es hatte viele Deutsche und Schweden oder Norweger oder so und auch Schweizer und Italiener und Franzosen und sogar Engländer. Beim Preis war das Frühstück dabei und ich muss sagen, das war für uns absolut ausreichend, wir waren zufrieden. Mehr dazu bei "Gastronomie". Die Sauberkeit war auch gut.
Die Zimmer waren für ein 3-Sterne-Hotel wirklich schön. Nicht riesig aber völlig ausreichend. Die Matratzen für unseren Geschmack viel zu weich. Das Badezimmer war auch ok, aber das Duschen in der Badewanne etwas umständlich. Alles in allem tiptop. Es hat sogar einen Kaffeekocher im Zimmer und auch einen Safe und einen gut funktionierenden Fernseher.
Im Hotel gab es ein Kontinental-Frühstück welches aus frisch aufgebackenen Brötchen bestand, Gipfeli (die haben uns nicht geschmeckt), Brot, Toast, 3 Käsesorten, 3 Fleischsorten, hartgekochte Eier (ohne Eierhalter!), Frischkäse, Orangensaft, Kaffee, Tee, Cornflakes und meist noch etwas mit Früchten (z.B. Bananen, oder Fruchtsalat oder so). Wir waren zufrieden.
Der Empfang war soweit schnell, problemlos und freundlich. Ich hatte eine Reklamation, aber auf die wurde nicht eingegangen. Daher ziehe ich hier Sterne ab. Meine Reklamation betrifft das WiFi. Ich hatte mich im Vorfeld schriftlich erkundigt, ob das Hotel WiFi hat und zwar habe ich explizit gefragt, ob man im Zimmer WiFi-Empfang hat (und nicht nur in der Lobby). Mir wurde per Mail mitgeteilt, ja, es gibt WiFi im Zimmer, aber es kostet extra. Daraufhin haben wir das Hotel gebucht, für uns ist WiFi im Zimmer wichtig. Als wir dann dort waren, habe ich also für 1 Woche bezahlt, das waren $20. Und prompt hatte ich im Zimmer keinen WiFi-Empfang, nur unten in der Lobby. Auf meine Reklamation wurde nicht eingegangen, man hat nur gesagt, "ja, sie wissen dass es in gewissen Zimmern mit dem Empfang happert". Tja . . . . .
Das Hotel liegt nahe der U-Bahn-Station "Lancaster Gate", welche sich in der Nähe von Marble Arch und somit der Oxford Street gefindet und ganz in der Nähe des Hyde Park bzw. des Kensington Gardens, in der Region "Bayswater". Wir fanden das top.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |