- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist durchschnittlich groß, keine Bettenburg, aber auch kein Familiäres Hotel. Leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber es stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück war dabei, aber von einer reichen Auswahl kann man leider nicht reden. Die Gästestruktur war gemischt, sowohl in der Nationalität als auch im Alter. Es gibt kein Free Wifi und keinen Fön (zukaufbar). Es gibt auch kein Duschbad und Shampoo. Also alles einpacken! Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung, da muss man gewisse Abstriche machen, aber Haare im Bett sollten trotzdem nicht sein. Ich kann es weiterempfehlen, in Punkto Lage und Preis, von der Sauberkeit und dem Service eher nicht. Bildet euch selbst ne Meinung! Was ist euch wichtig!
Naja, der erste Shock, waren die Betten. Ich habe eine halbe Stunde die Haare der Vorgänger und der Putzfeen aus der Decke und vom Laken und dem Kopfkissen gesammelt. Am 2ten Tag habe ich dann eine Fusselrolle bei H&M gekauft!!! Sehr eckelig, es war auch bei unseren Freunden im Zimmer in beiden Betten voll. Die Zimmer sind sehr klein, genauso wie das Badezimmer. Hier ist eine Bdaewanne drin und ein ganz tolles Waschbecken! In England gehört das wohl zum Standart. Sie haben keine Mischbatterie, sondern 2 einzelne Wasserhähne, aus dem einen kommt kochend heißes Wasser und aus dem anderen Eiswasser! Der Abstand zwischen den beiden Hähnen ist allerdings so groß, dass an normales Händewaschen nicht zu denken ist, man muss den Stöpsel benutzen. Sehr unpraktisch. Ein weiteres Manko ist der Lichtschalter zum Bad, ab und zu bekamen wir einen Schlag beim Licht anschalten, die Schrauben sind schlecht angebracht. Es gibt noch einen Minifernseher der über einem der Betten hängt, wie im Krankenhaus. Die Heizung kam bei Außentemperaturen von 0 Grad nicht gegen die durchlässigen Fenster an. (Fenster ging auch nicht zu öffnen.)
Es wird nur Frühstück angeboten und dabei ist die Auswahl sehr begrenzt. Es gibt kein typisch Englisches Frühstück. Alles was geboten wird, sind Crossaints, Brötchen und Toast. Dazu 4 verschiedene Marmeladen und Honig, 2 Wurstsorten und Käse und hart gekochte Eier. Müsli gibt es täglich und wechselnde Früchte aus der Dose oder Joghurt.
Ja an der Rezeption wird man freundlich empfangen, aber das ist auch schon alles was man an Service erwarten darf. Beim Frühstück muss man auf die Kellner zugehen, wenn man z.B. einen Pfefferminztee möchte. Es gibt Kaffee und schwarzen Tee, der steht auf einer heißen Platte - 0,5 m² groß (sehr gefährlich für Kinder). Teller werden leider auch nicht vom Tisch abgeräumt, erst wenn man mit dem Essen fertig ist. Die Putzleistung der Zimmer lässt auch zu wünschen übrig, aber dazu später mehr. Bei Beschwerden wurde dann aber einiger Maßen gut reagiert. Wir haben die erste Nacht sehr gefroren und mein Freund ist darauf hin in der Nacht zu Rezeption gegangen. Es war aber nur ein Wachmann an der Rezeption, der nicht weiterhelfen konnte. Am nächsten Tag wollten wir Winterdecken haben, aber Fehlanzeige, wir bekamen nur jeder eine dünne Wolldecke. Man hat quasi die Decken, die es in Spanien und überall in den warmen Ländern gibt. Naja da erwartet man schon mehr!
Hotel ist sehr ruhig in einer Einbahnstraße gelegen. Zumindest zu unserer Zeit war es ruhig, denn es wasren Ferien. Gegenüber ist eine Schule, die wird vermutlich außerhalb der Ferien für etwas Lärm sorgen. Sonst ist es ein idealer Ausgangsort für Ausflüge und Sightseeing. 3 Haltestellen mit der U-Bahn und man ist in der Westfield Mall und in die andere Richtung ist man gleich in der Oxfordstreet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ist leider nichts geboten. Kein Fitnessraum, kein Pool, aber sowas braucht man bei einem Städtetrip auch nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |