Susanne (51-55)
Verreist als Paarim April 2016für 3 Wochen

Natur pur

6,0/6
Naturliebhaber aller Länder, hier müsst ihr wirklich mal gewesen sein. Es kreucht und fleucht, groß und klein, laut und leise. Wenn man aufmerksam durch die wunderschöne Anlage geht, oder aber auch nur auf der Terrasse sitzt, dann kann man allerhand sehen. Geckos (große und kleine), Streifenhörnchen, Warane (mit viel Glück) und allerlei Vogeltier. Das akutische Ambiente durch die Tierwelt ist atemberaubend.

Lage & Umgebung6,0
Schön abseits vom Trubel. Direkt am See. Das Meer ist fußläufig (15 - 20 min) zu erreichen oder Moped und Fahrrad. Beides kann man direkt bei Karl leihen.

Zimmer6,0
Zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtete Bungalows. Kühlschrank ist vorhanden. Alle Bungalows haben eine große Terasse. Die Betten sind prima.

Service6,0
Der Service ist toll. Karl und Mon geben Tipps und helfen bei großen und kleinen Problemen.

Gastronomie6,0
Lecker!!!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Man kann mit einem fahrbaren Untersatz prima die Gegend erkunden. Oder sich an den fast einsamen Strand legen. Was braucht der Mensch mehr?

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich