Dieter & Elke (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2017für 3 Wochen

Immer wieder einen Besuch wert!

6,0/6
Kleine individuelle Bungalowanlage in einem schönen großen Garten. Wir haben uns bei Karl und Mon wieder sehr wohl gefühlt. Besonders die Kochkünste von Mon haben uns wieder schwer beeindruckt.
Wer keine Animation usw. braucht und seinen Urlaub selbst gestalten kann und möchte, ist hier genau richtig. Von Karl erhält man auch Tipps, was es denn in der näheren und weiteren Umgebung so zusehen gibt und wie man am besten dort hinkommt.

Lage & Umgebung6,0
Direkt an einem See gelegen ist man mit einem Moped oder Taxi in wenigen Minuten im Zentrum von Khao Lak, aber auch viele Ausflugsziele locken in der näheren Umgebung.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
In lockerer Atmosphäre kocht Mon authentische Thaigerichte und geht auch auf individuelle Wünsche ein.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter & Elke
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich