- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Seeleiten kann den Standard anderer 5 Sterne Häuser der Region nicht halten. Das Zimmer war bei der Anreise überall staubig, die Toilette zeigt die dunklen Spuren der vorherigen Bewohner. Nach einer Bitte um nochmalige Reinigung war ein wenig Staub entfernt, die Toilette reinigte ich dann selbst, einmal mit der Klobürste darüber und es war entfernt. Das Zimmer war von der Einrichtung eher lieblos, das Bad, hier vor allem die Dusche, sind für einen erwachsenen Mann grenzwertig nutzbar. Die Bitte um ein anderes Zimmer, auch teurerer Kategorie, konnte auf Grund der Buchungssituation nicht erfüllt werden. Beim Frühstück wurden leere Teller, obwohl wir sehr früh dort waren und keinerlei Stress für die Angestellten aufkam, nicht entfernt, selbst wenn wir sie stapelten. Der Service beim Abendessen war sehr unpersönlich und lieblos. Da wir gegen 20 Uhr zum Abendessen kamen wurden schon gegen 21 Uhr um unseren Tisch herum Tische ab- und neu bezogen, was nicht zu einem gemütlichen Klima im ohnehin sterilen Restaurant beitrug.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ingo, danke für Ihre Bewertung. Eines vorweggenommen unsere Maxime im Seeleiten ist es unsere Gäste zu begeistern was uns auch in der Regel sehr gut gelingt. Eine ehrliche Auslastung von 92% mit einem 65% Stammgastanteil spricht für sich selbst. Natürlich nehmen wir uns Ihre Bewertung zu Herzen und werden mit den zuständigen Teamleitern sprechen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Ihre Familie Moser mit Team