- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im allgemeinen ein gutes Hotel, jedoch kann man für ein 5 Sterne Hotel mehr erwarten. - keine Unterstützung am Anreisetag mit dem Gebäck - freche Kellnerin die offensichtlich beim Frühstück-Cappuccino mitzählt wer wieviele Cappuccino schon getrunken hat. -Frühstück im Gastgarten war generell vom Personal merkbar unerwünscht - kleine Aufgaben konnten von der Rezeption nicht erledigt werden. - die Kellner waren beim servieren des Abendessen überfordert (Fisch wurde in der Folie serviert, die Folie hätte vor dem Gast mit der Schere aufgeschnitten werden sollen, passierte jedoch nicht) - zu warmer Weißwein - nasse Sitzkissen im Gastgarten - leeres Duschgel wurde 6 Tage lang nicht aufgefüllt FAZIT: Das Hotel wurde auf 5 Sterne umgebaut, das Personal jedoch wurde nicht dafur geschult.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Grüß Gott Frau Barbara, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Anlage mit unserem umfangreichen Umbau gefallen hat. Ihre Unzufriedenheit mit unserem viel gelobten und langjährigen Servicepersonal bedauern wir sehr. Die Anmerkungen werden wir bei einer gemeinsamen Zusammenkunft mit unseren Teamleitern besprechen. Kritik nehmen wir als Bereicherung und somit als Chance zur Verbesserung wahr. Wir würden uns freuen Sie auch ein weiteres Mal im Seeleiten verwöhnen zu dürfen, um Sie von uns und unserem Angebot überzeugen zu können. Sonnige Grüße vom Kalterer See senden Ihnen Familie Moser und das gesamte 50-köpfige Seeleiten Team