Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit vielen Ärgernissen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im allgemeinen ein gutes Hotel, jedoch kann man für ein 5 Sterne Hotel mehr erwarten. - keine Unterstützung am Anreisetag mit dem Gebäck - freche Kellnerin die offensichtlich beim Frühstück-Cappuccino mitzählt wer wieviele Cappuccino schon getrunken hat. -Frühstück im Gastgarten war generell vom Personal merkbar unerwünscht - kleine Aufgaben konnten von der Rezeption nicht erledigt werden. - die Kellner waren beim servieren des Abendessen überfordert (Fisch wurde in der Folie serviert, die Folie hätte vor dem Gast mit der Schere aufgeschnitten werden sollen, passierte jedoch nicht) - zu warmer Weißwein - nasse Sitzkissen im Gastgarten - leeres Duschgel wurde 6 Tage lang nicht aufgefüllt FAZIT: Das Hotel wurde auf 5 Sterne umgebaut, das Personal jedoch wurde nicht dafur geschult.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Frau Barbara, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Anlage mit unserem umfangreichen Umbau gefallen hat. Ihre Unzufriedenheit mit unserem viel gelobten und langjährigen Servicepersonal bedauern wir sehr. Die Anmerkungen werden wir bei einer gemeinsamen Zusammenkunft mit unseren Teamleitern besprechen. Kritik nehmen wir als Bereicherung und somit als Chance zur Verbesserung wahr. Wir würden uns freuen Sie auch ein weiteres Mal im Seeleiten verwöhnen zu dürfen, um Sie von uns und unserem Angebot überzeugen zu können. Sonnige Grüße vom Kalterer See senden Ihnen Familie Moser und das gesamte 50-köpfige Seeleiten Team