Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Sea View Suite top - übrige Zimmer flop
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was soll man zum Lakaz sagen... Wir waren erst zwei Tage in einem Superior-Zimmer und wären nach diesen zwei Tagen am Liebsten weitergereist. Zum Glück haben wir uns dann noch zwei Tage eine Sea View Suite geleistet, was das Urteil deutlich verbessert. 1. Anlage: Die Anlage ist traumhaft, die Gärten wunderschön und super gepflegt. Überall gibt es schöne Fleckchen um sich zu erholen und zu entspannen. 2. Service: Der Service ist mangelhaft, um es dezent auszudrücken. Eigentlich klappt im Restaurant so gut wie gar nichts. Man muss alles drei bis viermal sagen und die einfachsten Dinge gehen einfach viel zu lange. Z.Bsp. muss man beim Frühstück die Butter extra bestellen, und das kann dann gut und gerne mal 10 Minuten dauern bis es kommt. Es ist ja eine nette Idee Personal aus der Umgebung einzustellen, nur sollte es auch fähig sein. 3. Superior Zimmer (Kaz): Die Zimmer haben eine schöne Aussendusche und ein tolles Himmelbett, allerdings sind sie sehr dunkel eingerichtet und wirkliche "Dschungel-Hütten", das heisst, in der Nacht kommen Viecher rein (Spinnen, Käfer,...) 4. Sea View Suite: Der absolute Hammer. Wie von einem 2-Sterne-Hotel zu einem 5-Sterne-Hotel. Die Suite ist hell und wunderschön eingerichtet, der Pool und die Aussicht aufs Meer genial. Die Suite ist auf "Stelzen" gebaut was die Anzahl Viecher im Vergleich zum Superior-Zimmer deutlich reduziert... :) Man kann das Hotel fast nicht fair bewerten. Die Sea-View-Suiten und die gesamte Anlage sind wunderschön, der Service und die Doppelzimmer sind nicht 4-Sterne-würdig. Wenn dahin gehen, lohnt es sich definitiv, sich eine Suite zu leisten! Sonst lieber lassen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:23