- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Lodge in schöner Umgebung, sehr ruhig gelegen. Hier kann man sehr gut relaxen und trotzem sehr viel erleben und sehr aktiv sein.
Mit unsererm Zimmer, Faraye waren wir sehr zufrieden. Es war das kleinste, aber alles vorhanden. das Bett war sehr gut, ich konnte herrlich schlafen. wir hatten Nachts keine Last von Mücken. Die nach oben offene Dusche war auch sehr angenehm. Es waren Bademäntel, Fön, Kosmetikartikel und genügend Handtücher vorhanden. Vor dem Zimmer befindet sich eine kl. Terasse wo man auch mal gut ausruhen und bei einem Kaffee oder Tee relaxen und einfach nur die wunderschöne Anlage geniessen kann.
Die Gastronomie war jeden Tag ein Highlight. Zum Frühstück bekam man je nach Wunsch frisch angerichtete Eier. Das Brot, sowie die selbst hergestellten Marmeladen, z.B. Papayajam waren hervorragend. Wurst war meist nur Salami und Schinken vorhanden. Da könnte eventuell mal etwas mehr Auswahl sein. Käse gab es noch meist in 2 Sorten. Auch gab es immer irgendwelchen lekkeren Kuchen. Z.B. Bananen oder Nusskuchen, sie waren einfach nur lecker...Also für jeden etwas dabei. Die frischen Säfte nicht zu vergessen. Zum Abendessen gab es immer 3 Gänge.. Es war jeden Abend eine Überraschung was es gab und wie es angerictet war. Es war jeden Abend ein Highlight und vom Geschmack unglaublich lecker. Auch dafür den Koch nochmal ein dickes Dankeschön Die Athmosphäre im Restaurant war sehr angenhem. Man wurde jeden Tag persönlich mit Namen begrüsst und zum Tisch seiner Wahl geleitet. Stets wurde nachgefragt, meist vom sehr freundl. Manager ob alles in Ordung sei.
Der Service wird in der Lodge sehr gross geschrieben und es wird wirklich alles getan, das man sehr zufrieden ist. Hierbei nochmals ein grosser Dank an Peggy und all Ihre Kollegen. Wir waren SEHR zufrieden mit dem Service von jedem und kommen im nächsten Jahr wieder. Bei Fragen, wurde einem sofort geholfen.. alles super..und sehr freundlich.
In einem kleinen Tal, in der Nähe des Black River N.P.auf ca. 400m liegt diese Oase der Ruhe eingebettet. Fussläufig ist der kleine Ort Chamarel zu erreichen.. Vom höchsten Punkt des Geländes hat man einen fazieniernden ausblick auf die Küste und das Meer. In der Umgebung befinden sich sehr viel Restaurants, ein Supermarkt, ein Souveniershop, sowie ein Postoffice. Die Lodge liegt zwar etwas Abseits, aber man ist schnell mit Taxi, Fahrrad oder Bus in der Umgebung. Mit dem Fahrrad kann man eine schöne Tour zu den 7 coloured Earth machen oder zur Rhumerie fahren, dahin kann man aber auch laufen. Die Fahrt vom Airport dauerte ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unser Lieblingsfreizeitbeschäftigung war das biken. Meist runter zum Le Morne Beach oder nach Bel Ombre. hat super Spass gemacht. Desweitern haben wir uns mit Taxi nach Le Morne bringen lassen und haben die Tour hoch auf den Le Morne Brabant gemacht. Welche ziemlich anstrengend war, aber sich wegen der Aussicht so was von gelohnt hat. Man muss allerdings wirklich gute feste Schuhe anhaben und einen Guide. Früher konnte man angeblich ohne Guide hoch, was aber jetzt nicht meht möglich ist, weil das letze Stück jetzt immer abgeschlossen wird. Ausserdem ist auch zu gefährlich ohne Guide, falls doch mal etwas passiert. Pro Perso hat der guide 500Rs gekostet. das sollte es einem wert sein. Ausserdem sind wir noch den Macchabee Trail im Black River N.P. gelaufen, was auch sehr interessant war und Spass gemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 52 |