Alle Bewertungen anzeigen
Renate (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2010 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, Strand leider enttäuschend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde erst 2009 eröffnet und daher ist es grundsätzlich auch in einem sehr gutem Zustand. Es hat nur 70 Zimmer und ist daher sehr übersichtlich. Die gesamte Anlage war sehr gut gepflegt und auch über der Reinigung der Zimmer gibt es keinerlei Mängel zu berichten. Ich hatte All Inclusive gebucht, was in Anbetracht der Getränkepreise eher zu empfehlen ist. Während meines Aufenthalts waren sehr viele Franzosen im Hotel, ansonsten Deutsche und Österreicher - keine Russen. Ich würde nur noch ein Deluxe-Zimmer buchen, da dort das Bad bzw. WC mit einer Wand vom Zimmer getrennt ist. Ausserdem muß man sich darauf einstellen, keinen weißen Traumstrand vorzufinden sondern einen relativ kleinen künstlich angelegten. Das Hotel ist generell eher laut, dh wer absolute Ruhe sucht, ist fehl am Platz. Ich bin allein verreist und habe relativ schnell Anschluß gefunden, da während meines Aufenthalts einige Alleinreisende in diesem Hotel gewohnt haben. Weiters habe ich eine Massage im Spa genossen, was ich ebenfalls wärmstens empfehlen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das normale Zimmer war ca. 20 m² groß und hatte ein offenes Bad, in dem auch das WC war - also nicht unbedingt optimal geplant! Ansonsten war es schön eingerichtet und alles war in gutem Zustand (das Hotel wurde ja erst 2009 eröffnet). Es gab einen Safe, Telefon, eine leere Minibar (war im All Inclusive Paket von Jahn Reisen nicht enthalten), eine Kaffeemaschine, Sat-TV und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur ein Restaurant und eine Bar im Hotel, was für die Hotelkapazität völlig ausreichend ist. Die Speisen waren alle in Ordnung und abgesehn von einigen Vögeln im offenen Speisesaal gibts hier nichts zu beanstanden. Es gab jeden Tag ein bestimmtes Thema (zB Indisch, Italienisch ...) - somit war für Abwechslung gesorgt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war generell sehr freundlich und hilfsbereit und spricht französisch und englisch. Vermutlich kommt man nicht weit, wenn man keine dieser Sprachen spricht, aber mit englisch kommt man ausgezeichnet durch. Einer der Animateure hat auch sehr gut deutsch gesprochen und hätte im Notfall wohl auch übersetzen können. Eine Animateurin war für die Kinderbetreuung zuständig und hat sich liebevollst um ihre Schützlinge gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca 45 Minuten, in den Ort Grand River South East kann man zu Fuß gehen, allerdings gibt es dort - ausser einem sehr netten Wasserfall - nicht wirklich etwas zu sehen. Ich habe einen Ausflug in den Südwesten der Insel gemacht, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann jederzeit diverse Wassersportausrüstung ausborgen und es gibt auch einen kleinen Fitnessbereich im Hotel. Die Animation ist nicht aufdringlich, aber es wird für die Größe des Hotels ziemlich viel geboten. Abends gab es abwechselnd Live-Bands, Shows, Karaoke oder 'Musik aus der Dose' - meistens mit Tanzmöglichkeit. Weiters gab es zwei PCs, über man jederzeit und gratis ins Internet einsteigen konnte. Der Strand war sehr gepflegt, die Liegen sowohl am Strand als auch am Pool waren bequem und hatten angenehme Auflagen. Ausserdem waren immer ausreichend Sonnenschirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:31-35
    Bewertungen:4