Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Laguna Beach Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundliches Hotel”

    Zimmer super, genau wie auf dem Bild. Personal sehr nett und zuvor kommend. Kleines minus "Strand".Essen ok und ausreichend.


  • Gerhard Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel ”

    Sehr zuvorkommendes, sehr nettes und aufmerksames Personal, abwechslungsreiches Essen Sehr schöner Meerblick vom Zimmer und Balkon.Reklamationen wurden sofort behoben.( Verriegelung an der Balkontür und Steckdosen-Funktion)Wer's mag, zum Früchstück sind auch einige Spatzen anwesend


  • Günther Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alptraum bei Ankunft”

    Ankunft war 07.06.16 gegen 19 Uhr im Laguna Beach.Der erste Eindruck war niederschmeternd. Vonwegen Traumhotel antürkisblauen Lagune waren wir in einem gut in die Landschaft passendem Landhotel mit Max.3 Sternen angekommen.Kein schöner Strand, und außerhalb des Hotels keine Möglichkeitein bißchen spazieren...


  • Heinz-Günther Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein vier Sterne Hotel ist was anderes”

    Außer der Verköstigung entsprach das Hotel keinem vier Sternehaus.Die Lage des Hotels ist extrem ungünstig. Das nach ihrer Werbungan einer türkisblauen Lagune gelegene Hotel entpuppt sich als einvon rechts durch einen schmutzigen Hafen und links durch verschmutzteWildnis begrenztes Areal mit Badestrand...


  • Ralf Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles zu unserer Zufriedenheit”

    Es war ein gelungener Urlaub. Das Essen war einfach wunderbar. Das Personal sehr zuvorkommend und immer gut aufgelegt.


  • Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „erholsamer Badeurlaub ”

    sehr schöner Urlaub, in einer ruhigen, kleinen und ansprechenden Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben in den zwei Wochen zwei Tagesausflüge gemacht, (bereits v.zu Hause aus gebucht mit dtsch. Reiseleiter). Das war hochinteressant u. sehenswert....


  • Sabrina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles kleines Hotel mit sehr netten Angestellten”

    Wir waren im Juni im Laguna Beach und fanden den Gesamteindruck des Hotels sehr gut! Das Essen war toll!! Wir als Vegatarier hatten immer eine reichhaltige , sehr leckere Auswahl!! Das Personal war immer freundlich und gut aufgelegt!Der Hoteleigene Strand ist klein, und manchmal etwas mit Algen oder...


  • Hendrik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „tolles Hotel in absolut ruhiger Lage”

    Sehr freundliches Personal, sehr schönes Hotel.Abwechslungsreiches Essen, hier findet jeder etwas.Wir hatten ein tolles, sehr geräumiges Zimmer mit großem Bad.Strand ist nicht sonderlich groß, dafür tägliche (kostenlose) Bootsfahrt zur Insel Ile aux Cerfs (sehr sehenswert).Auch die kostenlose Fahrt mit...


  • Christine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie wieder”

    Zimmer unmöglich, schimmlig, versifft!!! Muß wohl auch bessere Zimmer gegeben haben. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech, Aber für so eine Stange Geld, erwarten wir etwas anderes. Personal ist nett und das Essen war wirklich gut. Nur das sofortige abräumen ist nervig gewesen. Strand ??? FEHLANZEIGE!!!!...


  • Reinhold Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel zum Wohlfühlen,Entspannen,Erleben ”

    Wir waren vom 27.05.2016 an 13 Nächte hier im Laguna Beach und haben uns entspannt und wohlgefüllt wie selten wo anders. Wir können uns nur den vielen Vorrednern hier anschliessen,die das Hotelangebot und besonders das Personal lobten.Wir haben schon viele Hotels kennen gelernt in denen man sich bemühte...