Kleines , allein in der Bucht am Grand River gelegenes Resort mit viel Erholungswert und eigenem kleinen Beach , kein Rummel in der Umgebung , daher auch keine Möglichkeit auswärts zu essen , was der guten Verpflegung auch nicht nötig ist.
saubere , geräumige Zimmer mit gutem Ambiente und toller Sicht aufs Meer
lecker Sachen mit verschiedenen Themenabenden , kleinen mundgerechten Portionen , spitze Vorsuppen , auch für Vegane immer was dabei , schön gedeckte Tische , auch im Außenbereich
absoluter Topservice im Restaurant und der Bar , sehr aufmerksames , lustiges und hilfsbereites Personal ,
vom Flughafen bis zum Hotel braucht man ca. 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Hotel außer der täglich angebotenen Animation die absolut nicht aufdringlich ist und nur nach Bedarf durchgeführt wird , kann man Ausflüge mit der Reiseleitung oder per Taxi selbst organisieren , was sehr unkompliziert von der Rezeption gebucht werden kann , Taxis sind immer verfügbar , eigene Paddeltouren mit hoteleigenen Material ist nicht so gut , da nur in Sichtweite des Hotels erlaubt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

