- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir am späten Nachmittag im Hotel ankamen, fanden wir es etwas schreckhaft mit sehr vielen Russen, die noch nicht einmal beim Essen warten können, bis du dein Essen vom Servierlöffel auf dem Teller hast. Zum Glück hat sich das durch viele deutschen Gäste ersetzt mit denen wir abends sehr viel Spaß hatten. Manchmal hätte ich gern " Just a Moment gesagt, ob ich please im Einzelfall ausgesprochen hätte , bin ich mir bis heute nicht sicher. Dass diejenigen öfters 20 Mann am Grill gestanden haben, um irgendwelches Gegrilltes auf den Teller zuspießen, bevor es in der Servierpfanne landet, finde ich persönlich schon etwas bekloppt. Das macht man ja auch nicht zuhause.. Eine Leitung des Speisesaals habe ich nie gesehen, auch nicht einen der gesagt hätte, wir kommen gerne an den Tisch mit dem Gegrillten,es waren manchmal zwei Fußballmannschaften, die da bewusst rumstanden..Einen Chef, einen Geschãftspartner oder dergleichen haben wir nicht kennengelernt. Dieser oder eine Vertretung könnte sich z. B. nach 2-3 Tagen melden und fragen ob alles ok ist, oder was fehlt oder oder oder. Ich kenne das anders. Das gesamte Team ist mega freundlich, Kleinigkeiten werden sofort erledigt. Aber wenn es etwas aus einem anderen Bereich ist , wird es schwieriger. Da haben wir ein bewusstes Zögern gespürt, wir sollen uns da und da melden. Warum kann das Personal dem Chef nichts mitteilen. ? Unser großes Glück war, dass wir Frau Serpil kennengelernt haben. Ich konnte ihr dann so manche Schwachstellen mitteilen. Ein Essen wurde vom Aufsteller genommen, es war nicht ok. Zu fett und zu salzig.. Einfach mal probieren bevor es an den Tisch kommt. Da kann man wohl nicht viel falsch machen. Durch die Gästebetreuerin Serpil konnten wir auch eine schönen Tagesausflug angehen, sie kümmerte sich darum, dass wir mit dem Herrn kurzfristig Kontakt aufnehmen konnten. Von dem Tagestrip hat uns Rabia und Eser erzählt, die wir am Vorabend kennengelernt hatten und der Ausflug ist nur freitags, und es war die einzige Möglichkeit vor der Abreise. Und wir nehmen tolle Freunde mit nach Hause.. Herzlichen Dank an Onur (der Kellner), an Leyla (unser Zimmermädchen), an Eren (Rezeption) und die drei Damen vom Sicherheitsteam Aysun, Ayşe und Leyla). Ein besonderer Dank geht an Serpil, die auch wirklich Probleme in sehr vielen Bereichen löst, wo sie garnicht verantwortlich ist. Thank you ‼️
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Özlem, Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es war uns eine große Freude, Sie als Gäste bei uns gehabt haben zu dürfen und wir danken Ihnen sehr für Ihre herausragende Bewertung . Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserm Angebot zufrieden waren und hoffen, dass Sie mit guten Erinnerungen nach Hause gereist sind. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns herzlich willkommen heißen! mit freundlichen Grüssen aus Laguna Beach Alya Resort & Spa Hotel Serpil Izci Gästebetreuerin