Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
leider keine 5 * wert, wenn überhaupt max. 4,5 *
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gutes Mittelklassehotel, aber keine 5 *, da gibt es wirklich bessere Hotels in der Türkei, Essen war ehr mittelprächtig, Shoppingmöglichkeiten gut zu Fuß zu erreichen, ansonsten ein Hotel neben dem anderen, tolles Zimmer, haben dafür aber auch extra Comfort Zimmer gebucht


Zimmer
  • Gut
  • Damit wir ein gutes Zimmer kriegen, haben wir aber auch extra das Comfort-Zimmer gebucht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen und die Auswahl waren das bisher schlechteste, verhungert ist keiner, aber Auswahl war beschränkt und hat keinen vom Hocker gerissen, wer von Nudeln und Pizza leben kann, ist klar in Vorteil


    Service
  • Eher gut
  • Hier ist beim Essen Luft nach oben, an der Bar die Jungs waren echt immer zügig unterwegs, auch wenn es zu Stoßzeiten recht voll war, Die Getränkemöglichkeiten im aa inklusive waren eh sehr eingeschränkt, wer mehr wollte, mußte zahlen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dass das Hotel nicht direkt am Strand ist, haben wir ja bei Buchung gewußt und der Fußweg ist wirklich kurz, wird sogar mit Shuttle angeboten, was auf Grund der Kürze gar nicht nötig wäre, geht halt etwas steil bergab, der Strand ist kein schöner Sandstrand und ist nicht für Spaziergänge geeignet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susan, wir bedanken uns, dass Sie eine konstruktive Bewertung abgegeben haben. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind, dass Sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir werden Ihre Hinweise in Acht nehmen und mit unserer Management weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. MfG, Hilal Ezgin Gästebetreuung