Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Unzufrieden über das Preis-Leistungs-Verhältnis !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich befindet sich momentan in der Renovierungsphase, was man auch hört und sieht. Die Angestellten, außer die in der Lobby, sprechen nur schlecht oder kein Englisch. Das Essen ist nicht mal 2 Sterne wert und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer das wir erhalten haben, lag direkt zwischen Lobby und Restaurant. Was bedeutete, dass rund um die Uhr Menschen in Massen vorbeigelaufen sind und man ständig ein penetranten Koch- und Grillgeruch war nahm. Das Zimmer an sich war noch komplett unrenoviert was man auch deutlich an Rissen in der Wand, aufgequollenen Badmöbeln und verkratzten Böden sah. In der ersten Nacht haben wir, weil wir durchgehen lüften mussten, Zimmer war nicht klimatisiert, nur 2-3 Stunden geschlafen. Am zweiten Tag durften wir das Zimmer wechseln. Dieses war neu renoviert, aber trotzdem schliffen die Türen auf dem Boden... Die Reinigun war im ersten, sowie im zweiten Zimmer mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man hat zwar immer was zum Essen gefunden, aber es gab täglich das Gleiche, oder zumindest sehr ähnliche Gerichte. Geschmacklich war es auf den gesamten Aufenthalt ein Einheitsbrei. Wir haben schon Hotels erlebt, die weniger kosteten aber das Essen mehr als deutlich besser war und es eine Menge mehr an Auswahl gab. Auch hier im Restaurant, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich war die Sauberkeit ein Problem. Haare, Essensreste, Flecken... Wir waren mehrfach außerhalb essen! Trotz All-Inclusive!


    Service
  • Schlecht
  • Die Reinigung/Hygiene im gesamten Hotel war mehr als mangelhaft. Im Zimmer hat die Putzfrau einmal ihr Wischwasser ins Klo gekippt und dabei die Klobrille und den danebenstehenden Mülleimer erwischt - ohne Nachreinigung - Die Tische im Restaurant wurden nur am Ende der Esszeiten abgewischt. Man hatte häufig Krümel und Haare darauf. Die Versuche das Personal darauf anzusprechen, gingen häufig ins Leere wegen mangelnder Englischkenntnisse. Aber das Personal am Empfang war nett und konnte auch mehrere Sprachen sprechen. Diese halfen auch bei Problemen und Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat keinen direkten Zugang von der Straße. Auf dem Weg zur Lobby wird man auch direkt von allen möglichen Animateuren von Restaurants angesprochen, was sehr nervt. Um das Hotel herum, hat es durchweg Ramschläden und kleine Restaurants. Der angekündigte direkte Strandzugang wird durch eine Straße, Treppe und eine Laden-/Restaurantzeile gekreuzt. Der Strand ist aber sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel hat man natürlich die Pools und abends die Animation. Gesehen haben wir auch einen Tischkicker und ein Gym. Außerhalb hat es, wie beschrieben, genügend zu sehen. Laden an Laden. Die gesamte Küste entlang. Tagesausflüge können auch gegen Aufpreis gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir werden Ihre Kommentare verwenden, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Emilio Domene. Comunity Manager