- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angebotene 4-Stern Anlage????? Maximal 3Stern 👎 Klimaanlage nicht in jedem Zimmer 👎 Für Leute mit Gehproblemen völlig ungeeignet - viele steile Wege und Stufen zu den Zimmern👎 Pool 👍 aber nichts für Personen mit Handicap 👎 Hundefreundliche Anlage 👍Entfernung zum Strand 👍 Restaurant und Bar werden auch vom Nachbarhotel genutzt daher viel zu klein 👎👎 Rest 👎👎👎
Gebucht war ein "Superior Gold" das mit 2 Schlafzimmern verkauft wird. Untergebracht wurden wir in einem kleinen "nett" eingerichteten Apartment mit einem Schlafzimmer. Nicht weit entfernt von der Baustelle - das Hotel renoviert ganz ungeniert egal ob Vollbelegung oder nicht. Weiters haben wir festgestellt, dass die besten Appartements bereits in privatem Besitz sind und es laufen ständig Makler mit Interessenten durch die Anlage. Auch diese Privatbesitzer sind ständig am Bohren und Hämmern.
Ich hab eine ganz neue kulinarische Entdeckung gemacht. Endlich weiß ich wie zum Frühstück kalte Spiegeleier schmecken, und dazu ein Pressschinken. Wenn man nicht auf Würste in Bohnen und gebratenem Speck stand konnte man ja noch auf Käse auf Butterbrot zurückgreifen. Welchen Beruf haben die Köche wohl gelernt? 😂😂 wir haben in unserem 3-wöchigem all-in Aufenthalt mittags beinahe täglich Kartoffeln, Reis oder Nudeln gegessen, denn alles andere war ungenießbar oder ein undefinierbares, kleingeschnittenes Irgendwas. Sogar die Salate - man konnte nie genau sagen, womit man seinen Teller füllte. Nicht gerade ideal, wenn man eine Lebensmittelallerghie hat. Abends gab es in etwa das gleiche und haben wir uns über das Showkochen gefreut. Leider auch hier die totale Enttäuschung. 2 Gerichte wurden hier live totgebraten. Ein Beispiel einmal freute ich mich auf ein zart gebratenes Lamm und bediente mich vom Tablett mit dem fertigen Koteletts neben dem Grill. Der Koch nahm es mir ab und legte es nochmal auf den Grill, zum Aufwärmen! Die Nachspeise bot halb aufgetaute Torte und Obst.
Unser Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde abgetan "kein Superior Gold frei", ob innerhalb unseres 3-wöchigem eine Möglichkeit bestünde wurde nicht geprüft. Auskünfte über ganz alltägliche Dinge ( z.b. Poolhandtücher, u.v.m.) erhielt man erst auf Anfrage In der Anlage selbst viele Steigungen und Stufen - Kofferträger nur wenn man viel Glück hat. Wir sahen viele ältere Personen die sich mit Gepäck plagten Das Servicepersonal im Restaurant freundlich aber total überfordert - oder unmotiviert? Keine geschulten Kräfte.
Transfer 45 min. Inkl. Div Hotelstopps. Direkt an der langen Strandpromenade, viele Bars und Restaurants Keine gewachsene Infrastruktur alles auf Tourismus ausgerichtet ein Hotel neben dem anderen Kleine Badebucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagsüber nicht's auch nicht für Kinder. Entsprechend war der Lärmpegel am Pool. Abends gab es Show von auswärtigen Künstlern - gute Profitruppen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ines, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel. Ihre Meinung ist sehr wertvoll für uns, da wir uns bemühen, jeden einzelnen Aufenthalt zu verbessern. Leider müssen wir die bestätigten Reservierungen von Gold Apartments der Kunden respektieren. Ich bedauere, dass wir während Ihres Aufenthaltes keine Oro Apartments zur Verfügung hatten. Hochachtungsvoll Emilio Domene Community Manager