Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung! Eher Jugendherberge
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr runter gekommen. Renovierungsbedürftig. Nicht wie in den Beschreibungen und Fotos vorzufinden. …………………………..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben All Inklusiv gebucht!!!! Sehr alt! Die Ferienwohnung stank so übel das man teilweise nicht mal im Raum bleiben konnte und auf den Balkon flüchtete. Für eine Ferienwohnung hat es weder einen Besen noch irgendwelche Tücher zum wischen. Die Zimmer werden von selbst nicht gereinigt, dies passiert erst auf Nachfrage. Handtücher werden auch nur gewechselt wenn man die Rezeption darauf hinweist!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: Keine Abwechslung, Semmeln hart, Wurst nicht essbar. Mittagessen: Das meiste kann mein leider nicht essen. Fleisch iund Fisch ist meistens gut aber der Rest verkocht und geschmacklich einfach schlecht Abendessen: Eintönig, keine große Auswahl, meist ist das Essen von Mittags mit im Buffet aufgebaut. Auch hier kann man nicht viel essen!


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Lage. Direkt an der Strandpromende. Fahrt zum Hotel ging sehr schnell. Ausflüge nur mit einem Leiwagen möglich. Andere Optionen wären sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr sauber. Handtücher kosten 20€ Kaution auch bei all inklusive, die man auch nur am Pool benutzen darf! Strand ist sehr schön aber dort wo man liegen bekommen kann sind vorne dran nur Steine!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anna, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen war. Wir geben wöchentlich Feedback an alle Mitarbeiter, um die professionelle Arbeit jeden Tag zu verbessern. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Maria Hessels Recepzion Chefin