- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein schönes ruhiges Appartement mit viel Platz und großer Terrasse mit Blick auf den Pool. Das Wetter Ende März war schon sehr schön. Wir sind mit 2 Motorrädern über die ganze Insel gedüst; ein paar mal rauf zum Teide über den Wolken und alle Küstenregionen entlang.
Das Appartement war sehr großräumig im Vergleich zu üblichen engen Doppelzimmern. Die komplett ausgestattete Küchenzeile war mit einem großen Kühlschrank versehen. Die Matratzen in den Betten waren sehr gut, d. h. nicht zu weich und ausgelegen und wir haben sehr gut geschlafen. Jeder hatte auch seine eigene Zudecke, so dass man den Partner nicht störte, wenn man sich umgedreht und neu in die Zudecke eingerollt hat. Für den Sundowner und den letzten Absacker haben wir auch oft und lange auf der Terrasse gesessen.
Wir hatten nur das Frühstück gebucht. Das Angebot am Frühstücksbufett war sehr gut und umfangreich. Es war jeden Morgen Sekt im Angebot. Das räumliche Ambiente unter dem Zeltdach mit Palmen und anliegendem Pool hat uns sehr gut gefallen und ist auch mit ein Grund dafür, dass wir das Hotel für 2019 wieder gebucht haben.
Das Personal - ob an der Rezeption, die netten Reinigungsgirls oder im Restaurant - war insgesamt sehr zuvorkommend, hilfreich und nett. Sehr nett waren im Übrigen auch die anderen anwesenden Gäste, bis auf drei übergewichtige Mitmenschen, die ihre mehrfach am Bufett nachgefüllten Teller dann halbvoll haben stehen lassen (typisches AI-Touristenverhalten).
Die Lage dicht am Strand an der Costa Adeje ist super. Nach dem Abendessen sind wir gerne auf der belebten Promenade entlangspaziert und haben hier und da die Drinks probiert..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote waren genug da, die meisten haben wir jedoch nicht genutzt, da wir tagsüber viel unterwegs waren, und abends war Relaxen mit lecker Essen und Trinken angesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr-KEH |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare und hervorragende Bewertungen. Wir würden uns freuen Sie als Gäste wieder in unserem Haus zu haben. In diesem Fall zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren falls Sie irgendwelche Fragen oder spezielle Wünsche haben sollten. Mit freundlichen Grüßen. Emilio Domene. Community Manager.