- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage, das Zimmer (Familienzimmer) war zweckmäßig eingerichtet, alles sehr sauber (Zimmer und komplette Anlage) und wir hatten in allen Räumen viel Platz. Das Hotel hat eine mehrere Pools, incl. ganztägiger Poolaufsicht (am großen Pool). Sehr freundliches Personal. Die Empfangsdame an der Rezeption hilft bei allen Anliegen sofort und kompetent weiter. Das Essen war vielfältig, es war immer für jeden was dabei. Abends fand ein Animationsprogramm statt. (Musiker, Akrobaten, Tänzer, Zauberer etc). Alles in Allem ein tolles Hotel.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern, die mit einem Doppelbett ausgestattet waren. Das Wohnzimmer und 1 Schlafzimmer waren mit einem Balkon (Poolblick) ausgestattet. Ausserdem verfügte das Wohnzimmer über eine offene Küche, die voll ausgestattet war.
Buffet- immer frische Salate, Obst, Gemüse, mehrere Fleisch- und Fischgerichte, Eis, Kuchen und ein Schokoladenbrunnen. Zusätzlich bedienten 2 Köche die Gästen an 2 Ständen und bereiteten das Essen frisch zu.
Sehr freundliches und kinderliebes Personal.
Der Transfer zum Hotel beträgt ca. 30 min. Zum Strand sind es max. 5 min zu Fuß. Geschäfte, Restaurants etc ist alles in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen modernen Fitnessraum, den man jederzeit kostenfrei nutzen kann. Einen Friseur hat die Anlage auch sowie div. Wellnessangebot (Massagen, kostenfreier Whirlpool)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Kommentare und hervorragende Bewertungen. Wir würden uns freuen Sie als Gäste wieder in unserem Haus zu haben. In diesem Fall zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren falls Sie irgendwelche Fragen oder spezielle Wünsche haben sollten. Mit freundlichen Grüßen. Emilio Domene. Community Manager.