- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel für einen angenehmen chilligen Strandurlaub. Kleine Schwächen im Detail. Aber wir werden wiederkommen.
Unseres leider gegenüber einem Pub. dadurch toller Sänger bis 23:45 - ob man will oder nicht... Ansonsten schönes Zimmer mit kleiner Küche und extra-Schlafzimmer. Für 4 Ideal.
Frühstück nahezu perfekt. Frisch zubereitete Omlettes und große Auswahl. Mittagessen OK. Auf Vorbestellung sehr leckere Burger am Strand kostenlos bei AI-Buchung. Dort auch sehr fröhliches Personal. (Tip für AI-Gäste: Am Strand gibt es echten Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen inklusive, der im Restaurant idiotischerweise extra kostet - und die kids bekommen Slush-Ice) Abendessen abwechslungsreich. Die Kinder murrten etwas, aßen nur Pommes meist. Wir "alten" waren zufrieden. Fantastisch war das Angebot an Nachspeisen, auch die Kuchen waren sehr gut. Eher mäßig war die Freundlichkeit der Mehrheit der Kellner. Und die Flexibilität. Dies gibt es nicht und das gab es nicht, man kam sich oft eher lästig wie ein Bittsteller vor und nicht wie ein willkommener Gast. Wenn die "erste Schicht" vorbei war, wurde nicht neu eingedeckt, man musste sich alles selber holen. An manchen Abenden wurde uns das Platzdeckchen unterm Glas weggezogen, weil wir ja fertig mit essen wären, und bei barbetrieb nur die nackten Tische da standen. Wenn alle teller am tisch leer waren wurde man mit den Worten "Sie haben Essen beendet, jetzt nur noch Bar für Sie" aufgefordert, sich weitere Getränke am Tresen selber zu holen. Und, egal wie gut die Stimmung und wie voll der Laden war: Punkt 23 Uhr wurde alles zugemacht. Danach bekam man nicht einmal gegen Bezahlung etwas zu trinken. Das finde ich für ein Ferienhotel sehr früh. Auch sonst war man sehr unflexibel und reagierte z.B. sehr unfreundlich, wenn größere Familien mal einen zweier- zu einem Vierertisch schieben wollten. Die Damen und zwei jüngere Kellner hoben sich positiv ab, die lächelten sogar manchmal. Ganz furchtbar: Plastik, Plastik, Plastik überall. Sobald man einen Schritt aus der Bar machen wollte, bekam man Plastikbecher. Die Kinder sogar, wenn sie sich zum vor-Ort-trinken etwas am Tresen holten. Auch an der Strandbar: Nur Plastik. Und zwar nicht, wie auf festivals, wiederverwendbare, sondern alles für den Müll. Das finde ich unverantwortlich, das schreckt mich ab. (mal abgesehen davon, dass man als AI-Gast keine Flasche Wein auf dem Balkon trinken durfte, sondern wir zwei jeweils einen 0,3l Plastikbecher bekamen (sehr sinnvoll...) Hier begeht das Hotel echt ein Verbrechen an der Zukunft.
Sehr aufmerksame Rezeption, Zimmerreinigung OK. Wir hatten für unsere Tochter zum geburtstag eine Torte bestellt - klappte hervorragend und war lecker.
Nicht zu weit vom Flughafen. Einige Zimmer leider zur Straße, dadurch etwas laut. Uber eine Promenade geht´s zum Strand. Viel touristischer Remmidemmi drumrum. Mietwagen gut, wenn man die Insel erkunden will (lohnt sich!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, die sich durch den ganzen Garten zieht, leider zu tief für Kids in weiten Bereichen. Fitnesscenter und Friseur/Massage nicht genutzt. Abendentertainment in der Bar (also im Restaurant, ist dasselbe) in den ersten zwei wochen eher so dahinplätschernd, zweimal durch tolle Zauberer unterbrochen. Dann kam der Hauptanimateur/Entertainer aus dem Urlaub zurück. Und sofort kam Stimmung auf. Tolle Duette mit vorher eher langweiligen Sängerinnen, klasse Stimmung. Der Typ hat seinen Urlaub dummerweise auf unseren gelegt ;) Leider durch eher mürrisches Personal (s.o.) geschmälert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Marco, Es ist ein Vergnügen, Hallo zu sagen und zu warten. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Engagement beim Schreiben Ihres Kommentars auf dieser Website. Wir bedanken uns für Ihre Beschreibung Ihrer Erfahrungen mit uns und im Namen der übrigen Leser von Meinungen zu diesem Portal. Wir geben wöchentlich Feedback an alle Mitarbeiter, um die professionelle Arbeit jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und freuen uns über Ihr Feedback. Hochachtungsvoll. Die Adresse