Sylvia (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Stylisches Boutiquehotel am Yachthafen

Sehr geschmackvolles, relativ neues Boutiquehotel am Yachthaften von Lagos. Das moderne Design und die hellen Farben mit viel Holz und Naturmaterialien vermitteln lässiges, sommerliches Flair. Besonders hervorzuheben ist die Dachterrasse mit beheiztem Pool und super Blick aus das Meer. Begeistert hat uns auch der schicke Frühstücksraum, der am Abend als Restaurant dient. Tolle Auswahl an süßen und herzhaften Speisen.

Gute Ausgangslage, man ist schnell am Strand von Lagos und es gibt viel rund um Lagos zu entdecken, kurze Distanzen - ob man Richtung Albufeira oder Sagres und weiter an die Costa Vicentina fährt.

Schönes helles Zimmer im Skandi-Look, viel Holz viel weiß. Terrasse mit Stühlen und Tisch. Bequeme Betten, tolle Dusche.

Freundliches Personal, wir haben weder besondere Wünsche noch Beschwerden

Frühstück war top, das Restaurant können wir nicht beurteilen

Tolle Dachterasse mit beheiztem Pool, alles sehr stylisch, es gibt auch eine Bar, die im April noch geschlossen war. Schöne Aussicht auf den Yachthafen und den Strand Meia Praia.

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Vorname:Sylvia