Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Gustav (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Genialer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wunderschön gelegen und geschmacklich modern und trendy eingerichtet. Es hat 2 kleine Badebuchten, also ins Meer kommt man immer, für Strandläufer allerdings ungeeignet. Die Botanik rundherum ist üppig gewachsen und prachtvoll. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und hätten den ganzen Urlaub von dort aus nur schauen mögen. Mit unserem gewünschten Entspannungsurlaub sind wir voll auf unsere Kosten gekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Traumzimmer im 2. Stock mit direktem Meer- und Palmenblick. Beim Betrachten anderer Zimmer in dieser Anlage, denken wir aber, das fast kein Zimmer enttäuschend sein kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist in Ordnung. Es wird viel angeboten, allerdings mit größerer Wiederholung. Wer hier nichts findet, sollte sich selbst überdenken... Wir hegen allerdings den Anspruch bei zB Gegrilltem, das Stück vom Grill direkt und vor allen Dingen heiß auf den Teller zu bekommen. Das kennen die Mauritianer scheinbar nicht so...aber damit konnten wir leben. Die Personenwaage zu Hause sprach andere Werte;))


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service! Sehr aufmerksames, bemühtes Personal! Enorme Freundlichkeit, die natürlich rüber kommt und nicht aufgesetzt wirkt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist einsam gelegen, also als Fußgänger kommt man nicht weit. Aus der Anlage rauskommend findet man aber direkt eine Bushaltestelle in Form eines Bambusschirms;)) Die Fahrt mit dem Bus ( täglich, ~ halbstündlich, bis 18:00 Uhr) ist ein Erlebnis und sollte jeder mal unternommen haben zB in die nächst größere Stadt Grand Baie , eine Strecke ca. 2 € für 2 Personen. Wer lieber Taxi fährt, trifft direkt vor dem Hotel auf Fahrer, zum Vergleich eine Fahrt zB nach Grand Baie, hin und zurück umgerechnet knapp 20€. Das Hotel ist sehr schön zum Meer hin gelegen und dort nett eingebettet. Die Strandbuchten sind künstlich errichtet und mit grobem Korallensand aufgefüllt. Bei dem ständigen, warmen Wind dort der Vorteil, es entfällt das "Panieren";) Wagt man sich hinter der Surfbasis einmal aus der Anlage raus, am helligten Tag kein Problem, kommt man an einen Naturstrand ( Kitesurfer) an dem gerne Einheimische picknicken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir gehen morgens gerne "richtig Schwimmen". Hatten für unsere Meter immer einen Privatpool, also alleine für uns! -Insgesamt 3 schöne Pools -schöne Tennisanlage -Fitnessraum, ok, mehrere Laufbänder -tägliche Schnorcheltouren ( Masken, Schnorchel und Flossen, Gratisverleih) zum Riff -Surfen zum Lernen und Brettausleih, AI -Segeljollen zum Ausleihen, AI -Hauskatamaran zum Buchen für Ausflüge ( kostenpflichtig)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Gustav
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika Vielen Dank für deinen sehr nett geschriebenen Reisekommentar und der super 6 Sonnen Bewertung. Sehr positiv emfinden wir deine offenen Worte zu unserem üppigen Gartenareal, welchen unsere Gärtner täglich hegen und pflegen. Unsere Architekten haben versucht unsere Anlage in das vorhandene Landschaftsbild einflieβen zu lassen und darauf geachtet natürliche Bausubstanzen zu verwenden. Etwas schmunzeln mussten wir über deine Worte zu unseren Auswahlmöglichkeiten am Buffet „Wer hier nichts findet, sollte sich selbst überdenken...”. Unser Küchenteam ist wirklich stets darauf bedacht eine abwechslungsreiche Vielfalt zu jeder Mahlzeit für alle Nationen zu finden unter Berücksichtigung aller Vorlieben. Gerne nehmen wir deinen Hinweis für mehr Abwechslung auf und bedanken uns für das Feedback. Abschlieβend freuen wir uns, dass Ihr mit dem gewünschten Entspannungsurlaub voll auf eure Kosten gekommen seit und würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Freundliche Grüsse, Vincent Comarmond General Manager