Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wer Ruhe und Erholung sucht,findet sie hier!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb in einer ruhigen Wohngegend.Es ist in 4 Wohnblöcke aufgeteilt und liegt in einem herrlich angelegten Garten.Dort befinden sich auch 2 Pools für Erwachsene und 1Pool für Kinder.Wer Ruhe sucht,der findet sie hier!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super(Juniorsuite mit Whirlpool).Groß,geräumig,TV,Klimaanlage,Sage,Kaffeemaschine,Balkon.Alles top !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts gefunden hat war selbst schuld! Frühstück hat alles geboten : frisch zubereitete Eierspeisen Pancakes,frisches Obst .Einfach für jeden etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle superfreundlich,von Rezeption,Speisesaal,Snackbar bis zu den Reinigungskräften!! Einziger Wermutstropfen,der Indoorwhirlpool war defekt und konnte leider nicht repariert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel hat ca.2Stunden gedauert.VomHotel zum Strand Son Moll braucht man zu Fuß 10 Minuten,zum großen Strand Agulla ca.30 Minuten.Dorthin bietet das Hotel auch einen Shuttle an.Man kann Spaziergänge an der schönen Strandpromenade unternehmen,zum Leuchtturm und der kleinen Badenicht wandern oder mit dem Schiff verschiedene Fahrten unternehmen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eigentlich nicht viel genutzt,außer Wellness war gut,Poolanlage gut,allerdings durch den hohen Baumbestand war es schwierig um diese Jahreszeit eine Sonnenliege zu ergattern.Entertainment nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, recht herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es feut uns, dass Sie sich gut erholen konnten und Ihnen unser Buffet zugesagt hat. Auch ist es schön zu lesen, dass Sie mit unserem Servicepersonal sowie Ihrem Zimmer zufrieden waren. Leider konnten wir den Whirlpool nicht reparieren, hätten jedoch einen Zimmerwechsel vornehmen können. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen dürften. Schöne Grüsse Ihr Lago Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage