Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Top Hotel . Freundlich. Sauber. Super Service.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon sehr oft auf Mallorca aber sind noch nie so positiv von einem Hotel überrascht gewesen. Haben eine tolle Woche im Lago Garden verbracht. Wir kommen sehr gerne wieder. Ein super Preis Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Blick zur Straße. Hier schaute man aber eher auf wunderschöne Bäume mit tollen Blüten und Palmen. Es war sehr ruhig da hier kaum Autos fuhren. Man konnte auch mal gemütlich und unbeobachtet auf dem Balkon sitzen. Das Zimmer war sehr schön. Das Design des Bettes mit indirekter Beleuchtung war sehr gut. Es gab von vorn herein zwei Kissen und eine "richtige Bettdecke" und nicht nur ein dünnes Laken wie man es aus den meisten spanischen Hotels kennt. Bett war sehr bequem. Es gab einen großen Flatscreen mit allen deutschen Programmen. Klimaanlage war gut regulierbar . Das Badezimmer hatte eine Whirlpool Badewanne und eine begehbare bodengleiche Regendusche. Die Toilette war durch eine Schiebetüre vom bad abgetrennt. Ein großer Waschtische mit großem Spiegel war ebenfalls vorhanden. Es gab einen Fön, Schminkspiegel und diverse Kosmetika. Ein Safe konnte man für 2 Euro am Tag mieten. Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Da nach 5 Tagen immer noch keine Bettwäsche gewechselt wurde hatten wir uns an der Rezeption beschwert ( da 3 mal Wäschewechsel pro Woche sein sollte) ... Man bedauerte dies sehr und das war der netten Dame an der Rezeption auch sehr unangenehm. Innerhalb von 15 Minuten kam eine Dame und hat die Betten noch am Abend gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also das Essen war sagenhaft. Wir waren wirklich begeistert. Habe noch in keinem Hotel so gut gegessen. Das Restaurant ist sehr schön. Kein riesiger Speisesaal in der Kantinen-Stimmung herrscht. Es war sehr gemütlich. Auf verschiedenen Ebenen verteilt. Haben eigentlich nur draußen gesessen mit Blick auf die tolle Gartenanlage. Sehr saubere Tische. Teller wurden sofort abgeräumt und wenn ein Gast fertig war auch umgehend neu eingedeckt für die nächsten Gäste. Hochwertiges Services und Besteck wie im Sternerestaurant. Das Essen war sehr hochwertig. Besonders Fleisch und Fisch. Es gab eine tolle Auswahl an Vorspeisen. Hier wurden auch mal außergeöhnliche Salate oder kleine Häppchen gemacht. Salstae mit Avocado, Erdbeeren oder Garnelen. In allen Variationen und täglich neu. Zudem gab es ein Buffet wo man sich selber einen Salat zusammen stellen konnte. Verschiedene grüne Salate, Alles an Gemüse und diverse Kerne oder Nüsse. Zudem mal etwas ausgefallenere Dressings wie z.B. ein super leckeres Himbeerdressing. Brot und Dips dazu (Aioli ist ein Traum) Es gab immer zwei verschiedene Suppen zur Auswahl. Das warme Buffet bestand hauptsächlich aus Show-Cooking. Es wurde alles frische vor den Augen zubereitet . Sehr viel Fisch aber auch genug Fleisch. Es reichte von Lamm-Koteletts über Wachteln, Schweinefilet, Rumpsteaks bis hin zu Gambas und diverse Fisch-Sorten. Das beste war der Gala Abend mit Hummer und ´Roastbeef am Stück. Alles wurde mit sehr viel Liebe zubereitet. Keine Massenabfertigung. Immer kleine Portionen frisch gekocht. Da kann es sein, dass man mal 1 Minuten warten muss dafür ist es dann aber mehr als frisch. Hier gibt es nichts zu meckern. genauso auch das Frühstücksbuffet. Mit einer tollen Auswahl an Wurst und Käse. Diverse Variationen von Eiern. Und leckeres frisch gebackenes Brot und Brötchen. Außerdem viel frisches Obst und Joghurt. TOP !!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Wir kamen erst abends gegen halb 11 an. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt. Unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und da wir das Abendessen ja verpasst hatten wurde für uns ein Teller fertig gemacht mit kleinen spanischen Tapas, damit wir auch noch etwas zu Essen hatten. Fand ich sehr aufmerksam. Personal besonders im Restaurant sehr sehr nett. Die Mädels waren auch bei vollem Restaurant immer noch sehr freundlich und entspannt und haben sich trotzdem viel Zeit genommen. Vom Fahrer des Shuttlebusses bis hin zur Gärtner hatten alle immer ein freundliches Guten Tag drauf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Cala Ratjada. In einer sehr ruhigen Lage. Keine störenden Bars oder Party-Hotels in der Nähe. Wir hatten mit Transfer gebucht. Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel hat knapp 60-70 Minuten gedauert. Rücktransfer leider fast 2 Stunden, da er noch weitere Orte (Cala Millor und Sa Coma) abgefahren ist. Hier würde ich beim nächsten Mal überlegen mir einen Mietwagen zu nehmen oder ein Taxi. Bis zum Strand Son Moll sind es nur ca. 5 Minuten Fußweg. Zum Strand von Cala Agulla ist es zu Fuß zu weit. Hier fährt jedoch ein Schuttle Bus vom Hotel aus . Leider mit nicht sehr günstigen Fahrzeiten. Hin ab 10:30 Uhr ( Fährt dann ca. 1 Stunde lang hin und her) Fahrtzeit ca. 10 Minuten. Zurück jedoch nur ein Mal um 16 Uhr. Was für uns viel zu früh war. Daher waren wir auch nur ein einziges Mal da. Das Zentrum von Cala Ratjada mit jeder Menge Geschäften, Restaurants und Bars sind auch nur ca. 5 Minuten Fußweg entfernt. In der Umgebung sind viele Verleihe für Fahrräder und Autos .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Wellness oder Fitnessangebote genutzt. Der Spa-Bereich liegt auf der anderen Straßenseite. Die Poolanlage ist sehr schön. Liegen sind ausreichen vorhanden aber auch nicht zu viele sodass man sich nicht auf die Pelle rückt. Zwei Pools sind in der Hauptanlage und ein Kinderpool auf der anderen Straßenseite am Spa-Bereich und Gebäude 3. Es ist sehr ruhig und Entspannung ist garantiert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vereba, lieber Andi, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausführliche und gute Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, daß Sie sich rundherum wohl bei uns gefühlt haben. Es wäre schön, wenn wir Sie recht bald wieder einmal als unsere Gäste begrüßen dürften. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.