Sehr schönes und ruhiges Hotel mit einer schönen Gartenanlage und geräumigen und modern eingerichteten Zimmern/Suiten. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Wir hatten eine Juniorsuite Superior. Diese befindet sich im Anbau, welcher nur von Erwachsenen zugänglich ist. Die Juniorsuite ist modern ausgestattet, sehr sauber und ordentlich. Auf dem Balkon befindet sich ein Jacuzzi.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dies wird in Buffetform angeboten und ist sehr vielfältig. Hier ist für jeden etwas dabei.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich mit einem Kaltgetränk empfangen.
Das Hotel liegt zentral zur Innenstadt und man gelangt in wenigen Gehminuten zum Strand (Son Moll). Die Einkaufsstraße sowie die Lebensmittelgeschäfte sind ebenfalls gut und schnell fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Jessica, wir bedanken uns recht herzlich für die schönen Zeilen und der dementsprechend guten Bewertung. Es freut uns, daß Sie mit Ihrer Suite, unserem Servicepersonal und dem angebotenen Frühstück zufrieden waren. Kommen Sie recht bald wieder, wir würden uns freuen. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.


