Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Fast Stammgast Meinung.
4,0 / 6

Allgemein

Fast Stammgast Meinung und Warnhinweis für alle nicht Wissende. 6 -8 mal waren wir im Lago Garden Gast. Meist im Frühjahr. Wir hatten immer eine Junior Suite gebucht. Zimmerwünsche wurden meist leider nicht oder erst nach Tagen erfüllt. Diesmal hat es gepasst. Das Personal ist jeden der 5 Sterne wert. Immer freundlich immer hilfsbereit. Was dieses Mal ärgerlich war. Das Zimmer war nicht gründlich gereinigt, vom Vorgänger noch Zettel in der Schublade, Spiegel im Bad nicht gereinigt Fliesenkanten im Bad dick verstaubt. Erst beim zweiten Anlauf wurde das zur Zufriedenheit erledigt. Die Tür zum Bad ließ sich nicht schließen. Tresor war ohne Funktion (Batterie leer). Wurde am selben bzw. am nächsten Tag erledigt. Es sind zwar Kleinigkeiten die sich aber jedes Mal wiederholen oder einfach nicht ersetzt werden wie über seit Jahren angebrochene Wasserspülungsdeckel. Bei 5 Sternen sollte der Anspruch ein andere sein. Leider bin ich seit 3 Jahren gehbehindert da fallen einem dann Dinge auf, wie das auf dem Weg zum Zimmer und auf den Wegen überall Treppen sind wo keine Geländer dran sind bzw. an Stellen einfach nur zur Zierde angebracht wurden. Siehe Fotos. Auch das sind Kleinigkeiten die man ändern könnte aber nicht will und es sind nicht nur junge Gäste im Haus. Leider hat es mich diesmal erwischt. Hautausschlag nach ein paar Tagen und starke Atemnot die letzten 3-4 Tage von 10 Tagen. Nach Rückkehr und Arztbesuch und Fragen vom Arzt viel mir ein das uns dieses Jahr im Hotel auf der Barterrasse in den Bäumen überall Kordeln mit kleinen Tüten dran hingen aufgefallen waren und uns jemand erzählt hatte das das mit Pinien / Kiefern Prozessionsspinnern zu tun hat. Diese Biester können eine Pinien-Prozessionsspinner-Allergie auslösen. Symptome Juckreiz Quaddeln Atemnot Kopfschmerzen Fieber Schwindel Bindehautentzündung oft betroffen sind Kinder. Sehr ärgerlich das es nirgendwo einen Hinweis gab und dann noch Gärtner obwohl die Terrasse besucht war Beete gereinigt und Wege gefegt haben. Hinweise sind im Internet zu finden. Nach einem Anruf im Hotel aus Deutschland nach meinem Arztbesuch und Nachfrage wegen Hinweis kam die Aussage das weiß doch jeder! Wie jetzt, jeder nur wir wieder nicht? Das Essen ist gut es findet sich immer was. Die Antwort auf Kritik oder Hinweise abzutun mit schauen Sie sich alle unsere guten Bewertungen an hilft keinem was.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stadt und Strand sind Fuß nah erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Volker, mit bedauern müssen wir feststellen, daß Sie nach Ihrer langjährigen Zufriedenheit in unserem Hotel einiges zu bemängeln hatten. Bezüglich der fehlenden Handläufe, wurde die Geschäftsleitung in Kenntnis gesetzt und hat mir versichert, daß Sie für Abhilfe sorgen wird. Leider konnten wir Ihnen Ihr bevorzugtes Zimmer in den letzten Jahren nicht immer zuweisen. Wie wir Ihnen schon erklärt haben, können Zimmetkategorien, jedoch keine bestimmten Zimmer gebucht oder reserviert werden. Während der Frühlingsmonate Februar und März begeben sich die Prozessionsspinner auf Wanderschaft. Während dieser Zeit verlieren diese Nesselhaare, die zu Hautreizungen und in einigen Fällen zu Asthmasymptomen und allergischen Reaktionen führen können, was leider heuer bei Ihnen der Fall war, was wir sehr bedauern. Der Gesetzgeber sieht hierfür jedoch keine Warnhinweise vor. Wir hoffen, daß wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Schöne Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.