Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Valeska (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes ruhiges gut gelegenes grünes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes 5 Sterne Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht. Alle Fragen und/oder Kleinigkeiten wurden umgehend gelöst/beseitigt. Ein 5 Sterne Hotel zum wohlfühlen für ganz normale Leute. in 5 Minuten ist man zu Fuß am Strand und auch im Städtchen. Sehr ruhiges Hotel, nicht weit zum Trubel des Ortes. Einige Supermärkte für Kleinigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Ausflüge, Leihwagen, Roller und Fahrräder können über die Rezeption geordert werden. Gutes W-Lan im gesamten Hotel Bereich am Pool und auch auf den Zimmern. Das Hotel verfügt über 3 Pools. Einen Kinderpool der separat gelegen ist und 2 schöne Pools einmal an der Snackbar und einmal an der Poolbar. Das ganze Hotel hat einen wunderschönen Baum/Palmen Bestand und ein sehr ruhiges Ambiente. An der Snackbar gibt es zur Mittagszeit sehr leckere Kleinigkeiten und Salate. An allen Bars sehr leckere Cocktails die ihr Geld Wert sind. Alle Getränke sind sehr großzügig eingeschenkt. Die Caipi´s von Iwan waren TOP. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die superior Juniorsuite war sehr sehr schön. ca. 65 m2 mit Wohnbereich, Schlafbereich, Badezimmer, Dusche, Saune, WC/BD separat und Whirpool auf dem Balkon. großen sehr bequemes Doppelbet. 2 große Flat TV´s im Schafzimmer und im Wohnbereich. Mit gekühlter Minibar und sehr geräumigen Kleiderschrank mit Safe. Gutes W-Lan auf dem Zimmer im 4er Haus (Adult only).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendesse in Buffetform. Es war quasi alles da was mach brauchte und noch viel mehr. Frühstück war immer ähnlich - es ist alles da. Vorallem sind die vielen Brotsorten hervorzuheben. Das Brot war immer sehr lecker und oft noch lauwarm. Jeden Tag auch neue Brotsorten dabei. Sehr lecker zum selber schneiden, wie man es gerne hätte. Beim Frühstück steht auch Sekt bereit sowie frische Säfte und Kaffee. Abendessen war auch immer sehr lecker und umfangreich. Es gab jeden Tag ein Motto. International, Spanisch, Tapas, Asiatisch und einen Galaabend. Immer umfangreiches Salatbuffet mit verschiedenen Salatdressings und auch einer sehr leckeren Balsamico vinaigrette. Umfangreiches Vorspeisen Buffet. Umfangreiches Nachtischbuffet und Eisbuffet. Die Hauptspeisen wechselten täglich passend zum Themenabend. Sehr viel Fisch aber auch leckers Fleisch. Auch z.b. Lammkeule am Stück welche portionsweise abgeschnitten wird o.ä. - Am Galaabend gab es auch viel Fisch, Scampi, Hummerkrabben und auch sehr leckeren Hummer, Muscheln und Austern, Lachs etc. … Sehr angenehme meist ruhige Atmosphäre, das sich das Restaurant auf mehrere Ebenen verteilt. Drinnen und draussen viele Plätze.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen, Wünsche oder auch kleinere Reklamationen wurden umgehend beantwortet/gelöst. Ein Late Check-Out wurde auch möglich gemacht. Dafür nochmal vielen Dank. Beim Frühstück wußte der Koch der für die Omlettes und Spiegeleier zuständig war am 2. Tag noch was man gerne hätte und machte dies auf kleines zuwinken bereits fertig. Alle Kellner/innen sehr nett und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel dauerte ca. hin 1:45 std. und zurück ca. 1:30 std. mit sehr schönem neuen klimatisierten Bus (über Neckermann).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner relativ großer Wellnessbereich. Massagen etc. werden auch angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeska
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, wir bedanken uns recht herzlich für die Mühe die Sie sich gemacht haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbringen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal zu unseren Gäste zählen dürften. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.