- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was gehört nicht zu einem 5-Stern Hotel: - 1m2 WC im Bad, offen mit Wand abgetrennt (sehr sehr eng) - WiFi im Zimmer kostet extra - Save kostet extra - 2x nach fehlendem WC-Papier gefragt - 3x haben Tücher im Bad gefehlt, trotz 2x gemeldet - Personal in den Restaurants/Bars haben kein 5-Stern Qualitätsdenken (Essensbestellung vergessen, 1 Std. Wartezeit, Umgang Wir können das Hotel sicher trotzdem empfehlen, aber wer sich 5-Sterne auf die Fahne schreibt, muss 5-Sterne Qualität bieten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Hola Familie aus der Schweiz, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht richtig geniessen konnten. Jedes Zimmer ist in unserem Hause anders aufgebaut und hat einen eigenen Einrichtungsstil. Wenn Ihnen der WC Bereich zu Klein erschienen ist, wieso haben Sie diez nicht Direkt nach Bezug gemeldet? Wir hätten Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Wir schon öfters erwähnt rechenen wir das WLAN und den Safe seperat ab. Gäste die diese Leistungen nicht nutzen möchten, sollten dafür auch nicht zahlen müssen. Daher rechnen wir die Kosten hierfür nicht in den Gesamtpreis mit ein. Mit als Ihre Gästebetreuung haben Sie leider keinen dieser Punkte geäussert, dies bedauere ich sehr. Gerne hätte ich Ihnen weitergeholfen. Vanessa M. Gästebetreuung


