Sehr schönes, modernes aber auch traditionelles Hotel in Cala Ratjada in etwas zurückgelegener Lage, was der Ruhe in diesem Hotel zuträglich ist. Die Mitarbeiter sind alle druchweg freundlich und erfüllen die Wünsche der Gäste sofort und vorbildlich. Essen und Gastronomie im allgemeinen sind klasse!
Die Junior Suiten sind alle sehr sauber und von traditionell bis modern eingerichtet. Wer es braucht bekommt deutsches Fernsehen und Zimmerservice
Nicht erste Linie Meer sonder zwischen 400 und 500 Meter vom Meer entfernt. Sehr Zentral für Einkäufe im Stadtzentrum und für gastronomische Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Chris, wir danken für die gute Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung. Es freut uns, daß Ihnen Ihr Urlaub in unserem Haus gefiel. Über einen erneuten Besuch würden wir uns glücklich schätzen. Schöne Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.


