Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben sehr schöne Tage im Lago Garden verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und jeder spricht Deutsch. Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem ist man in 5 Gehminuten am Hafen und bei den zahlreichen Geschäften und Lokalen. Der öffentliche Strand ist ebenfalls in 5 Minuten zu erreichen. Schöner ist jedoch der Strand "Cala Agulla". Vom Hotel aus fährt jeden Tag ein Shuttle-Bus um die Gäste dort hin zu bringen und wieder abzuholen. Im Hotel ist alles sehr sauber. Der Pool könnte allerdings eine Sanierung vertragen, da schon einige Fliesenteile fehlen und manche Fugen schon sehr schwarz sind. Freie Liegen bekommt man immer. Leider hatten wir das Pech, dass es einige Male wie aus Eimern geschüttet hat und in unserer Suite lief innen an der Wand das Wasser runter und tropfte auch aus der Lampe heraus. Die Spanier sind zwar solch starken Regen nicht gewohnt, aber dass das Wasser ins Zimmer dringt, das dürfte bei einem 5 Sterne Hotel meiner Meinung nicht passieren. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, aber ich finde in einem 5 Sterne Hotel dürfte sich der Speiseplan nicht schon wöchentlich wiederholen. Was auch nicht 5 Sterne würdig ist, dass man für das WLAN 15 € pro Woche zahlen muss, dass sollte in einem solchen Hotel schon gratis sein. 5 Sterne ist für dieses Hotel ein bisschen übertrieben. Was ich noch gut finde, dass der Kinderbereich mit Pool und Miniclub extra liegt, sodass man dadurch nicht gestört wird. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland. Im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr schön und man kann es auch weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir möchten uns nochmals wegen der Unannehmlichkeiten bezüglich des eingetretenen Wassers bei dem Unwetter entschuldigen. Die gängige Praxis bezüglich des W-Lans und Safes ist, dass diese Kosten bereits abei Buchung von allen Urlaubern getragen werden. Diese Verfahrensweise empfinden wir derer gegenüber nicht fair, die diesen Service nicht nutzen möchten. - aus diesem Grund verfahren wir so. Danke auch für das Lob bezüglich unserer Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Ihre nächste Urlaubsplanung mit einbeziehen würden. Liebe Grüsse Ihre Gästebetreuung Rolf M.