- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben sehr schöne Tage im Lago Garden verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und jeder spricht Deutsch. Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem ist man in 5 Gehminuten am Hafen und bei den zahlreichen Geschäften und Lokalen. Der öffentliche Strand ist ebenfalls in 5 Minuten zu erreichen. Schöner ist jedoch der Strand "Cala Agulla". Vom Hotel aus fährt jeden Tag ein Shuttle-Bus um die Gäste dort hin zu bringen und wieder abzuholen. Im Hotel ist alles sehr sauber. Der Pool könnte allerdings eine Sanierung vertragen, da schon einige Fliesenteile fehlen und manche Fugen schon sehr schwarz sind. Freie Liegen bekommt man immer. Leider hatten wir das Pech, dass es einige Male wie aus Eimern geschüttet hat und in unserer Suite lief innen an der Wand das Wasser runter und tropfte auch aus der Lampe heraus. Die Spanier sind zwar solch starken Regen nicht gewohnt, aber dass das Wasser ins Zimmer dringt, das dürfte bei einem 5 Sterne Hotel meiner Meinung nicht passieren. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, aber ich finde in einem 5 Sterne Hotel dürfte sich der Speiseplan nicht schon wöchentlich wiederholen. Was auch nicht 5 Sterne würdig ist, dass man für das WLAN 15 € pro Woche zahlen muss, dass sollte in einem solchen Hotel schon gratis sein. 5 Sterne ist für dieses Hotel ein bisschen übertrieben. Was ich noch gut finde, dass der Kinderbereich mit Pool und Miniclub extra liegt, sodass man dadurch nicht gestört wird. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland. Im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr schön und man kann es auch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 22 |
Liebe Monika, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir möchten uns nochmals wegen der Unannehmlichkeiten bezüglich des eingetretenen Wassers bei dem Unwetter entschuldigen. Die gängige Praxis bezüglich des W-Lans und Safes ist, dass diese Kosten bereits abei Buchung von allen Urlaubern getragen werden. Diese Verfahrensweise empfinden wir derer gegenüber nicht fair, die diesen Service nicht nutzen möchten. - aus diesem Grund verfahren wir so. Danke auch für das Lob bezüglich unserer Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Ihre nächste Urlaubsplanung mit einbeziehen würden. Liebe Grüsse Ihre Gästebetreuung Rolf M.


