Definitiv kein 5 Sterne Hotel Wir suchten speziell nach einem gehobenen Hotel. Insbesondere die vielen sehr guten Bewertungen (auch über das Essen) haben uns dazu bewogen dieses Hotel zu buchen. Leider wurden wir in mehrfacher Hinsicht enttäuscht. Nach einem rund dreistündigen Transfer vom Flughafen wurden wir in der Nähe (!) des Hotels abgesetzt, weil der Busfahrer aufgrund der engen Straße nicht bis zum Hotel fahren konnte. Die restlichen rund 600m durften wir mitten in der Nacht (ca. 2 Uhr) zu Fuß laufen. Da meine Partnerin im siebten Monat schwanger und wir beide Gepäck dabei hatten war dies mehr als ärgerlich. Im Hotel angekommen mussten wir rund 20 Minuten warten, bis ein Mitarbeiter des Hotels an der Rezeption erschien. In der Zwischenzeit konnten wir die auf der Theke liegen Pässe andere Gäste sowie Gästelisten mit persönlichen Daten einsehen. Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. Leider war der Roomservice alles andere als gut. Die Bettwäsche wurde während unseres Aufenthalts nicht ein einziges Mal gewechselt (trotz erkennbarer Sandflecken vom Strand), halbvolle Gläser wurden ebenfalls nicht ausgetauscht. Das Frühstück kann als sehr gut bezeichnet werden und bietet für jeden Geschmack eine reichhaltige Auswahl. Allerdings war dafür das Abendessen eine große Enttäuschung. Zwar war auch hier die Auswahl groß, jedoch geschmacklich eher im Bereich eines mittelmäßigen Restaurants. Wir haben deshalb auf die von uns gebuchte Halbpension verzichtet und sind auswärts essen gegangen. Die Hotelanlage selbst ist umgeben von einem großen Garten. Leider gibt es durch die vielen Palmen und Bäume fast keine Sonnenplätze auf den ohnehin kaum verfügbaren und schmutzigen Liegen. Beim Checkout bekamen wir zusätzlich eine völlig überhöhte und falsche Rechnung für von uns angeblich konsumierte Getränke vorgelegt. Fazit: Wir können das Hotel nicht als 5 Sterne Unterkunft weiterempfehlen. Grundsätzlich bietet es eine ruhige Lage, ein 5 Sterne Hotel ist es jedoch nicht. Würde das Hotel als 4 Sterne Hotel ausgezeichnet sein, könnte man auf die ein oder andere Nachlässigkeit hinwegsehen. Seinem selbst gesteckten Standard wird dieses Hotel jedoch nicht gerecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, Sie widersprechen den Bewertungen von hunderten begeisterten Gästen und schreiben, daß unser Hotel keine 5 Sterne verdient hat. Das ist Ihr gutes Recht, ob gerechtfertigt oder nicht. Es tut uns leid, daß wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Der Auslöser hierfür war wahrscheinlich der schlechte Start mit dem Hoteltransfer.Wie Sie jedoch wissen müßten, ist für den Transfer Ihr Reiseveranstalter und nicht das Hotel verantwortlich. Alle Buse halten direkt vor der Rezeption, wie Sie wahrscheinlich beim Rücktransport bemerkt haben. Leider können wir nicht nachvollziehen, aus welchem Grund Sie der Busfahrer nicht direkt ans Hotel gebracht hat. 600 Meter erscheinen mir jedoch als etwas übertrieben, da sich die Hauptstraße Cala Ratjadas in ca. 80 Meter Entfernung zu unserer Rezeption befindet. Bezüglich unserer angebotenen Speisen kann ich nur sagen, daß Sie in einem mittelmäßigen Restaurant keine Langusten, Jakobsmuscheln, frische Meeresfrüchte, Entrecot etc. ordern können, welche wir u.a. an unserem Galaabend bereitstellen, um nur einige Köstlichkeit zu nennen. Denn bezüglich unseres Essens haben wir die besten Bewertungen aller Hotels. Wg. der von Ihnen bemängelten Zimmerreinigung hätte nur ein kurzer Hinweis genügt, und das Problem wäre unverzüglich aus der Welt geschafft worden. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei Ihrer nächsten Hotelsuche Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Rolf M.


