Die ganze Anlage ist für uns ein kleines Paradies. Die Ruhe und der wunderschön angelegte Garden ist wahrlich ein Traum.
Hatten eine Suite gebucht und die war wirkich ein Traum. Sehr groß und immer super sauber gereinigt.
Hatten nur Frühstück gebucht war vom feinsten. Ganz besonders fand ich die Ruhe beim Frühstücken und beim Buffet sehr toll.
Schade das ich hier nur 6.Sonnen vergeben kann denn gäbe es mehr würde ich auf alle Fälle mehr geben. Das Hotel kann sich glücklich schätzen so ein tolles und freundliches Personal zu haben.
Für uns ist die Lage perfekt einerseits absolut Ruhig in einer Wohngegend und anderseits in ein paar Minuten an der wunderschönen Strandpromenade. Empfehlen würde ich die Anreise mit Mietauto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nur den Spa Bereich beurteilen. Auch ganz Toll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang+Gabi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |
Lieber Wolfgang, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Lob bezüglich unserer Mitarbeiter und natürlich auch für Ihre Bewertung. Es freut uns, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es wäre schön, wenn wir Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürften. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.

