- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Traum. FREUNDLICHKEIT - SAUBERKEIT - EINZIGARTIGKEIT wird hier im Lago Garden ganz GROSS geschrieben!!!!! Wir kommen wieder! Es ist ein relativ kleines Hotel mit WAHNSINNS Flair. Gästestruktur gemischt, jedoch einige Deutsche. Das Hotel gibt sich riesigen große Mühe jeden Abend ein erstklassiges Themenbuffett anzubieten, wirklich jeden Abend eine große Auswahl mit verschiedensten auf höchstem Niveau angebotene Köstlichkeiten von italienisch bis Sushi alles dabei und alles wahnsinnig lecker! es ist wie im Paradies, viele große alte Baumbestände, denke im Sommer ist dieses Hotel ein Geheimtipp, da durch die vielen Bäume und Palmen ein tolle natürlich Kühle entsteht. 2 Pools, die ständig gepflegt werden. Die Zimmer sind absolut rein und sauber und sehr schön eingerichtet. Wir haben nichts vermisst. Ein traumhaftes Hotel mit Flair und viel Liebe zum Detail!!!! Wir kommen wieder!!!
Die Zimmer sind absolut rein und sauber und sehr schön verträumt und vorallem sehr geräumig eingerichtet. Wir haben nichts vermisst!!
Das Hotel gibt sich riesigen große Mühe jeden Abend ein erstklassiges Themenbuffett anzubieten, wirklich jeden Abend ein anderes Motto und eine große Auswahl mit verschiedensten auf höchstem Niveau angebotene Köstlichkeiten von italienisch bis Sushi alles dabei und alles wahnsinnig lecker! Bin schon viel gereist, aber dieses Hotel hat war wirklich eine der besten Küchen im Angebot!!! ABSOLUT LECKER!!
FREUNDLICHKEIT !!!!!!!!!!!! vom Shuttle-Service bis zum Personal im Restaurant super Auch Sonderwünsche werden stets versucht zu erfüllen. TOP!
Fußläufig ist der kleine Strand Son Moll, jedoch der absolute Hammer ist der Strand Cala Agulla. Das Hotel fährt einen mit kostenlosem Shuttle-Service die 10 Autominuten zu diesem wundervollen, ruhigen und kristallklaren türkisfarbenen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist sehr ruhig, keine Probleme Liegen am Pool kostenlos zu bekommen, Handtücher gibt es jeden Tag frische im kostenlosen Wechsel. Hotel hat gleich in der Lobby einen Internetzugang (1,00 € = 12 Min.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |