Wer Frösche liebt... ist hier genau richtig. Bei meiner Ankunft gegen 21:30 wurde ich sehr freundlich empfangen und von einem Pagen auf das Zimmer begleitet. Leider war der Schließmechanismus der Zimmertür ohne Funktion, sodass immer offen war. Dies hätte bereits vor meiner Ankunft bemerkt werden müssen. Der alarmierte Techniker war aber innerhalb kürzester Zeit vor Ort und konnte die Tür wieder instandsetzen. Leider musste ich danach nochmals runter zur Rezeption, da man vergessen hat mich auf den Safeschlüssel aufmerksam zu machen. Safebenutzung kostet für eine Woche 14,00 Euro. In einem 5 Sterne Haus sollte das meiner Meinung nach kostenlos sein. Das Zimmer war zum Innenhof gelegen was sich leider nicht als Vorteil heraus stellte. Da ich ein Frischluftfanatiker bin lasse ich üblicher Weise nachts die Balkontür geöffnet. Leider leider war das wegen der Geräuschkulisse nicht möglich. Der Teich in unmittelbarer Nähe war von Fröschen besiedelt, die Tag und Nacht ein Konzert ablieferten. Also Balkon zu... schade. Da ich immer über meinen Geburtstag verreise, freue ich mich natürlich an diesem Tag auch auf eine winzige Aufmerksamkeit des Hauses, was in Häusern mit weniger Sternen immer der Fall war. Das gab es allerdings in diesem 5 Sterne Hotel nicht... diese nette Geste scheint hier unbekannt zu sein. Am Abreisetag sollte man unbedingt seine Rechnung kontrollieren, da alles was man konsumiert auf das Zimmer berechnet wird. Leider musste ich feststellen, dass jemand in der Bar auf mein Zimmer gegessen und getrunken hatte. Da aber auf dem Beleg nicht meine Unterschrift war wurde der Betrag sofort, ohne Probleme gelöscht. Wer Natur pur liebt und das nächtliche Froschkonzert (bei Zimmer im Innenhof) in Kauf nimmt, ist hier goldrichtig. Ich persönlich werde nicht wieder kommen... die Frösche hätte ich mir gut mit Kräutern der Provence und mit viel Knoblauch in der Pfanne vorstellen können ! Ha ha ;-)
groß, sauber, ein Flachbildschirm mit etlichen deutschen Sendern vorhanden...
mehr geht nicht... Geschmack und Vielfalt sehr gut...
sehr freundlich und zuvorkommend---
alles fußläufig gut erreichbar...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Eva, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen, daß der Schließmechanismus Ihrer Tür nicht schloß. Aber wie Sie bereits erwähnten, wurde dieses Problem umgehend von unserem Haustechniker behoben. Auch daß Getränke versehentlich auf Ihre Zimmerrechnung gebucht wurden, bitten wir zu entschuldigen. Der Mietsafe beinhaltet eine Versicherung für etwaige Diebstähle aus diesem. Ich meine mich zu erinnern, daß Versicherungen auch in Deutschland kostenpflichtig sind. Da sich unser Hotel in einer parkähnlichen Anlage befindet, fühlen sich auch einige Frösche wohl bei uns. Nur während einer kurzen Zeit im Jahr machen sie auf sich aufmerksam. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist Ihre Punktevergabe. Für Gastronomie vergaben Sie nur 4 Sterne, obwohl Sie schrieben: mehr geht nicht, ebenso haben Sie für große, saubere Zimmer nur 4 Sterne vergeben??? Schöne Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.


