Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eins der besseren Hotels in Mallorca aber leider für mich keine 5 Sterne, z.b. haben wir bei schlechtem Wetter den Spa-Bereich gebucht, ging immer nur für 1 Stunde nach Voranmeldung und dann 2 Familien wegen Corona.Leider hat man die Sauna erst angeschaltet als wir um 10:00 reinkamen und um 11:00 als wir wieder raus mussten war sie lauwarm.Beim Abreisen morgens um 5:30 geht man aus Hotel vor die Tür um auf den Bus zu warten und kaum ist man draußen wird die Tür verriegelt und die Außenbeleuchtung ausgeschaltet und man steht im Dunkeln.Kein Danke, kein auf Wiedersehen oder gute Reise.5 Sterne geht anders.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer immer sauber, hatten eine Suite aber außer der Größe und einer Whirlpool Badewanne für mich kein Unterschied zum normalen Doppelzimmer feststellbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war immer gut, 5 Sterne kann man streiten, Bedienungen sehr fleißig und freundlich aber meiner Meinung zu wenige davon.Teilweise Wartezeit bei Getränke und abräumen der Teller


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Speisesaal und an der Bar sehr freundlich und fleißig aber leider hat man den Eindruck dass zu wenige davon da sind zb. war die Poolbar zeitweise nicht besetzt weil der überaus fleißige Kellner Pool und Gartenrestaurant zusammen bedienen musste.Ebenso finde ich den Preis von 6€ für eine Portion Pommes zu viel und es daher kein Wunder ist dass viele Mittags zum Essen raus gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, wir danken für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass bei Ihrem Besuch im Wellnessbereich die Sauna zu spät eingeschalten wurde, dafür und für die Unhöflichkeit unseres Nachtportiers möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist, dass laut Ihrer Aussage bei Abreise die Aussenbeleuchtung abgeschalten wurde und die Tür verriegelt wurde. Das kann ich nicht nachvollziehen, da die Aussenbeleuchtung die ganze Nacht brennt und die automatische Eingangs- und Ausgangstüre an der Rezeption abgeschalten ist und diese permanent offen steht. Da Sie unser Hotel trotz Ihrer Mängelliste als gut empfanden, würden wir uns freuen, wenn es ein Wiedersehen gäbe. Schöne Grüsse Ihr Lago Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage