Dieses Hotel braucht ein grundlegend neues Konzept, um dauerhaft die 5 Sterne halten bzw. rechtfertigen zu können. Mehrfach dort im Urlaub erkennt man immer mehr, dass dringend ein guter Manager erforderlich ist. Es gibt mehrere Dinge, die in diesem Hotel nicht mehr stimmig sind. U.a. muss mit der Vergrößerung des Hotels zwangsläufig auch die Erweiterung der Servicekapazitäten einhergehen sowie die Kapazitäten in Küche und Speisesaal. Bei 5 Sternen sollte nicht das Gefühl aufkommen, man sitzt in einer unbequemen, dunklen und lauten Kantine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konrad |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Konrad, wir bedauern es, daß Sie Ihre Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es von unserem Haus gewohnt sind. In allen Bereichen wurde unser Servicepersonal aufgestockt, auch wurde unsere Außenterrasse vergrößert, doch vermutlich kamen Sie nicht in Genuß dieser, da das Wetter im Mai nicht mitspielte, und sich die Mehrheit unserer Gäste lieber in den Innenbereich setzte. Wir hoffen jedoch, Sie nicht als unseren Gast verloren zu haben. Schöne Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.

