Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margit und Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist ein großart.Haus in allen Bereichen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer Parkanlage mit altem Baumbestand und die Architektur ist sehr ansprechend, da die einzelnen Gebäude nicht hoch sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Juniorsweet gebucht, die keinerlei Wünsche offen lies. Die Terrasse hatte mindestens 40 qm mit Blick auf den Pool und den alten und supergrünen Baumbestand. Zudem war ein großer Whirlpool auf der Terrasse. Das Wohnzimmer war sehr geräumig mit Fernseher, 2 Sitzgruppen, Kühlschrank, Tisch, Sessel, Bar mit Hockern, großem Spiegel und schöner Beleuchtung ausgestattet. Das Schlafzimmer hatte ebenso einen Fernseher und einen sehr großen Schrank mit Safe. Zudem waren die Matratzen göttlich. Die Toilette und das Badezimmer waren getrennt. Im Bad war eine große Badewanne mit Dusche und Showerregen vorhanden. Alles war sehr gepflegt und exklusiv.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier blieben keine Wünsche offen, da man ein breitgefächertes Angebot an Speisen hatte. Falls man am Büffett nich fündig wurde, konnte man von dem großen Fleisch- und Fischangebot auswählen, welches von einem äußerst ansprechenden und freundlichen Grillmeister bedient wurde. Nachtisch gab es ohne Ende.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und äußerst flink! Den Empfangsservice haben wir bei de Heimreise ziemlich gefordert, indem er für uns eine gebuchte Taxifahrt zum Flughafen klären mußte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns vom Flughafen mit einem Taxi abholen lassen, so dass die Fahrt nur eine Stunde gedauert hat. Nachdem wir nur eine Woche gebucht hatten, haben wir das wunderschöne Hotel mit dem einzigartigen Garten und Pools genossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine Freizeitangebote wahrgenommen, da wir uns erholen wollten. Das Hotel, der Garten und der nahegelegene Strand waren für uns ausreichend. Die Pools hätten etwas größer sein können, jedoch waren insgesamt vier davon vorhanden. Fitness kam für uns nicht in Frage, da wir schon älter sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit und Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, lieber Dieter, wir bedanken uns recht herzlich für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als grossartig betiteln und Sie mit Ihrem Zimmer, unserem Buffet und unseren Servicemitarbeitern zufrieden waren. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in der kommenden Saison wieder zu unseren Gästen zählen dürften. Schöne Grüsse Ihr Lago Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage