- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 5* gebucht und max. 4* erhalten. In diesem Hotel fehlt es an Professionalität, welche man von einem 5* Haus erwarten darf. Am Anfang unserer Ferien, baten wir um einige Hotelprospekte, die wir in unserem Golfclub verteilen wollten. Solche seien nicht vorhanden, wir sollten uns an die Homepage halten. Leider ist diese nicht einmal aktuell. Die Öffnungszeiten sind noch aus dem Jahr 2011 und der Golfplatz Son Servera hat hier immer noch 9 Loch, obwohl seit längerem auf 18 Loch erweitert wurde. Nach 10 Tagen in diesem Hotel hat wir auch keinen Bedarf mehr an Prospekten. Unsere Clubmitglieder verbringen seit mehr 10 Jahren ihre Golfferien im Eurotel Puntj Rotja (4*) oder Hipotel Palace (5*) und waren immer sehr zufrieden. Wir wollten zur Abwechslung einmal ein anderes Hotel vorschlagen. Das lassen wir nach den gemachten Erfahrungen lieber. Über die Anlage, Ausstattung, Zimmer etc. wurde zur Genüge geschrieben. Die positiven Bewertungen darüber können wir mehrheitlich bestätigen und möchten deshalb nicht weiter darauf eingehen. Obwohl in den meisten Bewertungen hochgejubelt, hat uns das Essen eher enttäuscht. Wenn man erst um 19.30 oder später zum Essen kommt, sind viele Speisen leer oder werden nur sehr spärlich nachgefüllt. Man hat meistens den Eindruck, den letzten angeklebten Rest aus den Schüsseln kratzen zu müssen. Die Präsentation der warmen Speisen beim Show Cooking erinnert eher an eine mittelmässige Betriebskantine, denn an ein 5* Hotel. Zudem waren die Speisen mehrheitlich versalzen. Die Vorspeisen hingegen waren sehr gut und auch zur späteren Essenszeit noch ansehnlich präsentiert. Die Eistheke war immer rundherum verschmiert und das Eis meist flüssig. Das ist auch nicht verwunderlich bei den vielen Kindern, die sich am Eis selber bedienen. Hier sollte die Küchencrew zwischendurch wieder einmal sauber machen. Dies alles wurde bereits mehrfach in Bewertungen im Jahr 2011 bemängelt. Passiert ist, wie wir feststellen mussten, in dieser Hinsicht gar nichts. Das Management scheint über negative Kritiken hinwegzusehen und ruht sich lieber auf den Lorbeeren, verteilt durch die vielen Stammgäste, aus. Auch die Arbeit der Reception überzeugt für ein Haus dieser Kategorie nicht. Wir hatten für 10 Tage gebucht. Am 7 Tag funktionierte unsere Schlüsselkarte nicht mehr. Das Zimmer liess sich nicht öffnen. Die lapidare Antwort an der Reception. Der Schlüssel sei nur für 7 Tag programmiert. Keine Entschuldigung. Am 8. Tag ein Telefon von der Reception mit der Frage, wann wir am 9. Tag abreisen würden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, wir bedanken uns für Ihre Hotelbewertung. Da wir uns im Zeitalter des Internets befinden, kann man sämtliche Informationen bezüglich unseres Hauses in diesem abfragen. Hotelprospekte sind bei der Mehrzahl der Hotels schon seit längerer Zeit nicht mehr verfügbar. Dies gilt natürlich auch für die Öffnungszeiten und die Anzahl der Löcher der umliegenden Golfplätze. Lt. Internet verfügt Son Servera Golf nur über 9 Löcher, aber was hat diese Fehlinformation mit unserem Haus zu tun??? Unsere Speisen werden laufend frisch nach Bedarf zubereitet und nachgefüllt. Da die grosse Mehrheit unserer Gäste von unserem Essen begeistert ist - siehe vorangegangene Bewertungen - können wir Ihren Unmut nicht nachvollziehen, aber Essen ist ja bekanntlich geschmacksache. Warum haben Sie Ihre Beanstandungen nicht sofort zur Sprache gebracht? Unser Hotelmanagement ist jederzeit greifbar. Darüberhinaus sind die Eigentümer jeden Abend persönlich im Speisesaal am Empfang anzutreffen, um etwaige Probleme unverzüglich zu beheben. In welchem anderen Hotel ist dies der Fall? Bezüglich der falsch programmierten Schlüsselkarte möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. All unsere Gäste, bei denen wir nicht von deren Reiseveranstalter über die Abholzeit informiert wurden, wird am vorabend nach dieser nachgefragt und gleichzeitig informiert, dass bei nächtlicher Abholung ein amerikanisches Frühstück vorbereitet wird. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie es verdient haben und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Rolf M.

