Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Nie wieder Labranda
1,0 / 6

Allgemein

Die Poollandschaft, sowie der Steg am/ in's Meer sind sehr schön, auch ist man in 15 Minuten zu Fuß in Bodrum. Wir bezogen ein rollstuhlgerechtes Zimmer und unsere Euphorie war verschwunden. Verrostete Armaturen, 2 Haltegriffe neben der Toilette waren falsch montiert, sodass man keine Möglichkeit hatte mit dem Rollstuhl neben die Toi zu fahren. Mein Mann mußte mich rüber heben, auch mußte er nach dem Duschen den kompletten Boden trocken wischen, da es keine Duschwand gab. Es gab eine 1-Hebel Waschbeckenarmatur mit Handsensor (wie auf öffentl. Toiletten). Reagiert für je 3 sec., nur mit kaltem Wasser. Handtücher fleckig, auch wurde nie richtig geputzt und der Gestank war manchmal extrem. Terrasse mit Gartenblick hieß es und entpuppte sich als Blick auf den Techic Service, inklusive Krach. Die Balkon Türschwelle konnte ich mit dem Rolli nicht alleine überqueren. Auch das Housekeeping Personal war extrem laut, sodass ab 8 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken war. Restaurant und Essen waren extrem schlecht. Kaum Abwechslung, zum Teil Tiefkühlkost und ständig Chicken. Obstmäßig gab es nur Honigmelone, Äpfel und Orangen. Die Kellner waren sehr nett und hilfsbereit. Einige Tage gab es auch keine Papier Tischsets mehr und die Bestecke lagen auf den unhygienischen Tischen. Keine roten Tischläufer oder Tischdecken, wie online zu sehen ist. Leider war auch die Nachhaltigkeit nicht vorhanden. Plastik Wasserbecher, Plastikflaschen(ohne Pfand), Plastiklöffel, Plastikgabeln, Plastikteller für's Dessert. Kaffee, Tee, Cocktails werden in Pappbechern serviert, auch im Zimmer. Kein 5 Sterne Niveau. 3- mal ging im Zimmer unbegründet der Alarm los. Auch der Organic Garden, der Online, mit Koch in vollem Grün zu sehen ist, besteht nur aus trockener Erde und Steinen. Leider ist dieses Hotel keine 5 Sterne wert znd weiterempfehlen können wir es auch nicht.


Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir bedauern Ihre Erfahrung sehr und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in diesem wertvollen Moment des Jahres hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns sehr, Sie im Labranda TMT Bodrum begrüßen zu dürfen und Ihnen mit unseren renovierten Zimmern und unserem kompetenten Service echte Gastfreundschaft zu bieten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter info.tmtbodrum@mphotels.com.tr oder über unsere Social-Media-Kanäle. Mit freundlichen Grüßen Im Namen des Labranda TMT Teams Onur İslam General Manager