- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für mich war das Hotel eher eine Enttäuschung.Über das Zimmer kann man sich streiten.Im Gross und Ganzem war es Ok.Die Sauberkeit könnte sicher besser sein!Man konnte zum Beispiel die Kleider nicht in den Schrank einräumen da es immer noch Staub und Dreck vom Vorgänger hatte!Wir hatten das Glück vom zweiten Stock in den vierten zu wechseln da der Tresor defekt war!Im Zimmer 427 hatten wir es viel besser.Das Zimmer war sauberer und der Ausblick auf die Dünnen und das Meer einfach nur super!!! Am schlimmsten war eindeutig das Essen und vorallem die Sauberkeit im Speisesaal.Wir hatten beobachtet wie der Koch das Besteck vom Boden wieder auflas und es dann ohne zu säubern wieder ins essen tat!Das geht gar nicht!Ich empfehle darauf zu achten das,dass Besteck und die Teller auch wirklich sauber sind.Über die Tischdecken und Stühle muss mann auch hinwegsehen!!! Ich war jezt schon das 7.mal in Playa del Ingles und es war mit Abstand das schlechteste Hotel wo ich gewesen war!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****