Man fühlt sich bis auf die Bar am Pool wirklich als sehr willkommener Gast. Das ganze Personal vermittelt dir dein Urlaub soll so werden wie du es dir vorgestellt hast. Ich Danke dem HolidayCheck Team am Bodensee die uns diese Reise vermittelt hat .
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer incl. Bad wurden täglich gereinigt. Fernseher ging leider nicht trotz mehrmaliger Nachbesserung. W-Lan ging im Zimmer nicht ausreichend.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt zum Frühstück alle Annehmlichkeiten die das Herz begehren. ( incl. Sekt) Durch das super Personal wurde ständig geschaut ob etwas am Buffet fehlt und wenn ja sofort nachgereicht. Das Abendessen beinhaltete jeden Abend andere Inhalte. Sowie Themenabende. Wer hier was zu meckern hat ist fehl am Platz.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Super freundlich in allen Bereichen des Hauses. Nur an der Coco Loco Bar am Pool wurden wir als Fremde und nicht als Gäste behandelt. Die männliche Person war sehr unhöflich zu uns. Beispiel. wir bestellten uns einen Nachmittags Snack, welchen wir mit sehr unhöflichen Ton auf die Hand bekamen. Hinter uns Stand ein spanisches Paar , welche das selbe bestellte und höflich freundlich bedient wurde, sowie ihr Snack nicht auf die Hand sondern auf einem Teller bekamen !!!
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Sehr sauber und gepflegt. Teilweise muss man mit EC Karte bezahlen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin August |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Martin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, der Qualität unseres Essens und dem Service in fast allen Bereichen so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an unser Team weiter – insbesondere an die Kolleginnen und Kollegen im Restaurant und Housekeeping. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für Ihre negativen Erfahrungen an der Coco Loco Bar entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich dort nicht wie ein geschätzter Gast behandelt gefühlt haben. Auch Ihre Hinweise zum WLAN im Zimmer nehmen wir dankend entgegen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die komplette WLAN-Installation zur Zeit erneuert wird. Anfang November können wir unseren Gästen ein blitzschnelles WLAN anbieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich insgesamt bei uns willkommen gefühlt haben und Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Team Labranda Marieta