Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3 Wochen
Guter Urlaub mit Verbesserungsmöglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmes kleines Hotel mit 192 Zimmern und einem durchaus als gut zu bewertenden Service. Das Essen war jeden Tqag vollig zufriedenstellend. Nicht ungewöhnliches aber immer schmackhaft


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein und kaum Ablagemöglichkeiten z.B. Nachttisch/Kommode o.ä. . Die Schränke sind sehr klein und reichen so grade für 1 Woche, wir waren aber 16 Tage da. Ansonsten sauber und ruhi mit Meerblick und bitte nie zur Straße buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir konnten aufgrund der Wetterlage immer auf der Terasse essen und das war einfach nur gut. Essen schmeckt und ist top.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab keine Beanstandungen und alle waren angenehm nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat nicht funktioniert aufgrund eines Verkehrsunfalles. Wir sind dann auf eigene Kosten mit dem Taxi gefharen. ca. 50 Euro Mehrksoten für 30 'Minuten Fahrt vom Flughafen. Die Lage ist angenehm mit kurzen Wegen ist Zentrim und zu den Attraktionen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ist etwas schwach aufgestellt. 1 Billardtisch, 1 Tischtennisplatte an der falschen Stelle und eine Animation, die nicht wirklich gut ist. Um 15.00 Uhr Aquajogging, dann Dart oder Bingo undd das war es....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edelgard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edelgard, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere unseren freundlichen Service, das schmackhafte Essen und die angenehme Lage des Hotels positiv hervorgehoben haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie auch offen auf Bereiche hinweisen, in denen Sie Verbesserungsmöglichkeiten sehen. Ihre Hinweise zur Zimmergröße und den Aufbewahrungsmöglichkeiten nehmen wir sehr ernst und werden diese intern weitergeben, um unseren Gästen in Zukunft noch mehr Komfort bieten zu können – besonders bei längeren Aufenthalten wie dem Ihren. Auch Ihr Feedback zur Animation und zu den Freizeitmöglichkeiten nehmen wir dankbar an. Unser Ziel ist es, für alle Gäste ein ausgewogenes Angebot zu schaffen, und Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Programme besser auf die Bedürfnisse unserer Besucher abzustimmen. Bezüglich Ihrer Anreise bedauern wir sehr, dass es durch den unvorhergesehenen Verkehrsunfall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen, dass trotz dieses Zwischenfalls der Start in Ihren Urlaub nicht allzu sehr beeinträchtigt wurde. Noch einmal vielen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldung. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einigen der von Ihnen angeregten Verbesserungen bereits umgesetzt. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Labranda Marieta