- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Labranda Marieta liegt in der Stadt Las Palmas. Es hat 2 Seiten: auf der ruhigeren Seite kann man ab 3 Etage auf das Meer schauen...die anderen Seite hat man einen Blick auf einige Hotels der Stadt und einen im Zerfall befindlichen Budenplatz. Dort ist es laut auch von der Straße her. Das Hotel, in dem wir schon öfter waren, ist dringend renovierungsbedürftig. Die Treppenaufgänge und die Wände, aber auch die Fliesen und Zimmertüren sind zum Teil sehr dreckig. Es gibt viel zu tun inzwischen. Wir hatten das allerdings Bronze Playa von Labranda gebucht, um mal was anderes zu erleben, haben es leider nicht bekommen. Wir wurden erst mit kurzfristiger Information auf dem Flughafen Las Palmas in Kenntnis gesetzt, dass wir mal wieder im Marieta Labranda untergebracht werden. Das hatten wir nicht gebucht. Es ging ganz vielen Leute so in der Zeit. Fti hat aus einer konkreten Buchung eine Select Buchung. Unmöglich. Viele fühlten sich angeschmiert oder betrogen.
Es gibt immer einen eigenartiges Geruch nach Chemikalien. Die Reinigungsmittel müssten mal geprüft werden. Das Bad müffelt manchmal auch etwas aus den Abläufen.
Die inkludierten Getränke sind eher die einfachsten und nicht immer geschmackvollen Getränke.
Trotz „all inclusive“ muss man Handtücher beim Austausch und auch den völlig veralteten Save bezahlen.
Es ist wie gesagt an einer lauten Straße...lieber die Meerseite buchen.Die Dachterrasse erlaubt einen herrlichen Blick auf die Dünein von Maspalomas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Dachterrasse bietet gut Ruhe und einen herrlichen Blick. Dieses Mal waren viele Gäste sauer, weil sie umgebucht wurden und nicht in ihr gewolltes Hotel konnten. Die Stimmung und Gespräche waren eher negativ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikos |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Nikos, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta . Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf unserer Seite zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Aroa Martin Öffentlichkeitsarbeit