Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Sonstige
Kein 3 Sterne Haus
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schon sehr in die Jahre gekommener alter "Kasten", wohl so der Charme der 70er Jahre. Reinigung sehr unterschiedlich (manche Tage gar nicht). Ansonsten in Bezug auf Sauberkeit ging es. Ende November glich dieses Haus mehr einem Altersheim als einem Aparthotel (Altersdurchschnitt geschätzt mind. 68 Jahre). Deshalb gab es zu Beginn immer einen echten Run auf`s Buffet. Pool lag im Schatten des Gebäudes, weil zu dieser Jahreszeit die Sonne nicht mehr senkrecht stand (daher kaum Gäste dort). Außerdem sehr kleiner Pool. Alle Türen im Eingangsbereich und Rezeption klemmten und waren "vergammelt". Animation? Haben wir nicht wahrnehmen können! Jetzt wissen wir, warum das Haus relativ günstig zu buchen war. Entspricht auf keinen Fall einem 3 Sterne Haus. Das Marieta ist nur für jemanden etwas, der auf Comfort überhaupt keinen Wert legt, sehr bescheiden ist und nur auf das Geld schaut. Die guten Bewertungen einiger Gäste überraschen schon. Wer häufiger Urlaub macht, kann dieses Hotel sicher nicht gut bewerten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Zimmerausstattung, insgesamt aber zweckmäßig. Zu dunkel und nicht gemütlich. Manchmal unerträglich der penetrante Geruch von Desinfektions- und Reinigungsmittel in den Wohnräumen. Ein Fön war nicht vorhanden und auch nicht zu bekommen. Die Lage zur Straße (wie bei uns) mehr als unschön. Ist aber nicht zu verhindern und in anderen Hotels vor Ort auch nicht besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen mehr als dürftig. Wer "keine" Ansprüche stellt, kommt vielleicht klar. Doch nach einer Woche ist man es wirklich satt. Kaum Auswahl, wenig Geschmack, nicht sehr dekorativ und wenig liebevoll präsentiert. Spitze war aber das Dessert, insbesondere das Eis, wirklich sehr schmackhaft. Im Gegensatz zur Qualität waren die Preis für den Wein schon sehr hoch. Die Speisen sehr "übersichtlich". Kaum Abwechselung und in der Qualität niedriges Niveau. Häufig gab es keine Tassen, dann fehlte Geschirr, Kaffee war auch manchmal Glücksache und nach der ersten Stunde der Öffnung des Speisesaales wurde nicht mehr alles an Speisen nachgereicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sprach zwar überwiegend deutsch, war aber nicht sehr freundlich (außer vielleicht das weibliche Personal). Sind wir aus Spanien und Kanaren anders gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur etwa 100m zur Promenade. Deshalb Lage gut. Auch der Ort war schnell erreicht. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wir hatten Auto und mussten immer (kostenlosen) Parkplatz suchen (weil in Hotelnähe nur kostenpflichtige Parkplätze). Wir haben aber immer was gefunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderberteuung null, weil (fast) nur Rentner. Pool zu klein und (fast) immer im Schatten. Internetzugang vorhanden. Zuwenig Liegen auf dem Sonnendach (Solarium!) und zuwenig Windschutz dort. Am Pool waren genügend Liegen vorhanden, dafür keine Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****